1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SciPhone i9+++ java aps lassen sich nicht auf massenspeicher installieren!

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von devine80, 18. Juni 2011.

  1. devine80
    Offline

    devine80 New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    Hallo nach längeren suchen habe ich leider noch keine erklärung für mein problem gefunden
    Ich habe ein Sciphone modell i9+++ und mir eine 2gb micro sd gekauft funktioniert auch mp3 und fotos und dgl. aber wenn ich eine java anwendung istallieren möchte kann ich auswählen zwischen telefon und speicherkarte aber irgendwie speichert das telefon immer im telefon anstelle der karte und die meldung kommt speicher zu klein obwol 1,9gb frei!!
    1app geht bis ca 250kb und dann muss ich das spiel oder anwendung löschen und eine andere installieren

    gibt es noch eine einstellung oder dgl??

    mfg devine80