1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sciphone I9 Java Defekt??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Paradox87, 10. August 2008.

1. Paradox87

Paradox87 New Member

0
    Handy:
    i9
    HAllo,
    habe heute jede menge java games auf mein handy installiert und alle die nicht funktionierten auch direkt wieder gelöscht... nun taucht ein neues problem auf.. jedes mal wenn ich jetzt versuche etwas zu installieren, bricht er bei 52% ab (da wo ich sagen müsste ob ich es wirklich installieren will) und startet das handy neu...
    jemand ne idee worans liegen kann? hab an den einstellungen soweit nix verändert...

mfg

2. durchdacht

durchdacht New Member

0
    Handy:
    noch kein

Sciphone I9 ich komme
    lol hab grad im dikussionsthread dasselbe geschrieben. genau das gleich problem ist heute bei mir auch aufgetaucht. Hab keine Ahnung woran es liegt.

Restart geht nicht aufladen bringt auch nix. wahrscheinlich muss man nen Telefonreset machen. Aber das kotzt mich auch an.

helft uns

3. Paradox87

Paradox87 New Member

0
    Handy:
    i9
    ok also mit reset zu factory settings gehts wieder... allerdings muss man alles neu einstellen und installieren...

4. durchdacht

durchdacht New Member

0
    Handy:
    noch kein

Sciphone I9 ich komme