1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SciPhone i9+++ MMS/GPRS Einstellungen für Otelo

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von maja123, 7. April 2011.

  1. maja123
    Offline

    maja123 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    iclone-cecet 19+++dual-touchscreen
    Hallo
    Ich brauche mal jemand der mir bei meinen Einstellungen für MMs -Otelo behilflich ist ?
    Ich habe eine @Mail von Otelo bekommen mit dem Daten, die Eingegeben werden sollen.
    Habe den Ordner für die MMs-Einstellungen gefunden , weiß auch nicht wo welche Daten hin müssen!
    Wenn ihr die Einstellungen für MMS braucht, muß ich sie euch aufschreiben !
    Aber wahrscheinlich kennt Ihr die Einstellungen für Otelo !

    Ich bedanke mich schon im voraus für Eure Bemühungen

    mfg
    maja123
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2011
  2. maja123
    Offline

    maja123 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    iclone-cecet 19+++dual-touchscreen
    Warum bekomme ich keine Hilfe bei meinem Problem ?:mad:

    mfg
    maja123