1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 SciPhone i9+++ mms/gprs probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Mitchy, 16. Februar 2010.

1. Mitchy

Mitchy New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    hallo zusammen,

habe ein problem mit mms/gprs einstellungen. mein SciPhone kann mms empfangen und fängt auch an sie herunterzuladen und es kommt die Meldung vom Handy GPRS nicht abonniert, ich habe schon mit vielen einstellungen versucht es manuell zu aktivieren, aber hab einfach keine chance. kann mir jemand weiter helfen??? anbieter ist die swisscom. aber mit ihren daten die ich bekommen habe funktioniert es einfach nicht.

danke

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
  2. Mitchy

Mitchy New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Keiner ein Tipp für mich? :resent:

3. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    SE SATIO , DAPENG T2000 , PINPHONE 3GS ,PiNPHONE DUALSIM , KiPHONE , LG BL20 ; Airphone No.4,iphone 3 gs , iphone 4 s , iPad 3 32 Gb ,
    Hallo Probier es mal direkt mit swisscom : Also www.swisscom.ch/mms dann gehst du auf " Richten Sie Ihr Natel für mms ein . Deine Telefonnummer angeben ich glaube dann will er noch den Tarif und wenn er fragt was für ein Natel gibst Du SE W810i ein fertig

4. Mitchy

Mitchy New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    hallo der tip hat leider nicht funktioniert, es kommt immer gprs nicht aboniert, kennt noch jemand vielleicht ne variante wie man es aktivieren kann???

danke

5. Mitchy

Mitchy New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Hallo, keiner ein Tipp??? :(

6. js1

js1 New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Ich hatte anfangs auch Probleme damit. Dann bin ich auf die Internetseite meines Providers und da fand ich alle notwendigen Angaben zur manuellen Einstellung.
    Für MMS z.B. mußte ich zuerst WAP richtig konfigurieren, denn diese Position wird dann in die MMS Einstellungen übernommen.