1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

SciPhone i9+++ MMS/WAP/Internet für Bild Mobil Kunden

Dieses Thema im Forum "WAP und MMS" wurde erstellt von coldi, 30. Dezember 2009.

  1. Mutonroshi
    Offline

    Mutonroshi PC-Spezie und Handy-Noop

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    H 502
    Hi coldi,
    ich hab auch lange rumgedocktert, aber es zieht immer noch 1cent pro Verbindung ab. Ist nicht die Welt, aber ärgerlich eben. Hab dasselbe mit PDA I von T-Online gehabt, hab Wochenlang rumgeschraubt und verstellt, jetzt geht´s dann mittlerweile, aber frag mich bitte keiner warum...
    Gruß
    Mutonroshi
     
  2. mistermax
    Offline

    mistermax New Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Hallo coldi erst einmal danke für deine mühe ich habe es so gemacht wie beschrieben aber bei der MMS einstellung connection type habe ich nur die wahl zwischen Wap und HTTP und kein GPRS bin am verzweifeln kannst du mir sagen was ich falsch gemacht habe Damke im voraus