1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

SciPhone i9+++, MSDC wird nicht gelesen.

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Bellaca, 5. Juli 2010.

  1. Bellaca
    Offline

    Bellaca New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800 Express Music, SciPhone i9+++
    Hallo,
    habe seit heute ein SciPhone i9+++, wollte die MSDC Karte aus meinem alten Handy reintun, aber ohne erfolg!
    Wenn ich auf die Diskette im Menü gehe, wo Dokument steht, wird nur der Telefonspeicher angezeigt. Wenn ich auf Musik gehe, wo ich den Mp3Player vermute, steht nur Leer obwohl Daten auf der Karte sind. Hat jmd. ne Ahnung was ich tun kann?
    Danke im vorraus!
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Die Karte neu formatieren (am PC, im Handy geht ja nicht...). Und dann nochmal rein ins Handy.Sollte klappen :)
    Und natürlich darauf achten das sie richtig sitzt.


    Grüße