1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sciphone i9+++ rauscht bei Anrufern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Ghost2803, 15. Mai 2009.

  1. Ghost2803
    Offline

    Ghost2803 Nix-Könnerin

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    Hallo...tut mir schrecklich Leid, wenn ich hier jetzt falsch poste, oder wenn es die Frage schon gab, aber ich hab schon gesucht...:[

    Seit gestern hab ich ein Sciphone i9+++. Zumindest steht das innendrin (mein Daddy hat es mir aus Hong Kong mitgebracht)
    Nun funktioniert das auch richtig toll, aber heute morgen hab ich bemerkt, dass es anscheinend schrecklich rauscht beim Telefonieren und zwar nicht bei mir im Handy (ich höre alles gut), sondern bei demjenigen, der am anderen Ende der Leitung ist. Kann man dies irgendwie beheben?
    Danke schonmal, und wie gesagt, tut mir echt leid, falls es die frage schon gab
     
  2. Angelus
    Offline

    Angelus Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    246
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Meine Freundin meinte eben es läge an einer zu schwachen Verbindung. :(
    Das Telefon hat 'eh nicht die Beste Verbindungsstärke. Mein Nokia N73 hat einen Vollausschlag, mit dem i9+++ bekomme ich gerade mal 2-3
     
  3. Ghost2803
    Offline

    Ghost2803 Nix-Könnerin

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    Komisch...
    hm, es zeigt mir aber Voller Empfang an, kann ich das irgendwie verstärken oder so?
    Weil ich höre ja alles normal, nur die anderen hören mich total schlecht und einen schrecklich lautes Rauschen.
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Rauschen hört sich nach nichts an, was man durch irgendwelche Einstellungen beheben könnte :(

    Du kannst Du Mikro"lautstärke", also die Empfindlichkeit, versuchen zu erhöhen, suche hier im Forum mal nach "Longcheer".
     
  5. Ghost2803
    Offline

    Ghost2803 Nix-Könnerin

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    Okay, also Longcheer hab ich mir jetzt mal runtergeladen. Nächstes Problem is leider, dass ich keine Ahnung hab, woher ich den Treiber für das Handy bekommen soll. Is dieser MT6225. Hab mir schon welche runtergeladen, aber ich weiß irgendwie nich wie man die installiert (hatte die Treiber hier ausm Forum) :see_stars:
    Ich bin völlig verwirrt. Das Hany lässt sich nich mit Longcheer connecten, ich schätze ja dass das am fehlenden Treiber liegt, aber wie krieg ich den? Ich google schon die ganze zeit aber entweder kostet das was, oder die seiten sind auf chinesisch oder sonstigen sprachen und wenn ich dann mal was gefunden hab, weß ich nich wie mans installiert....
    jammer... ;)
    Tut mir echt leid...kann mir jemand helfen?

    Edit: Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich Vista hab ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2009