1. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

Sciphone i9+++, sehe bei eingehenden anrufen immer nur eine Nummer

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mucke2064, 10. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mucke2064
    Offline

    mucke2064 New Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    Servus, ich habe mir jetzt auch ein sciphone zugelegt, aber ich habe das problem, das wenn mich jemand anruft ich immer nur die nummer sehe und kein Name. Ich habe aber die Kontakte alle auf das Handy übertragen und es geht immer noch nicht....

    Das nert :comando: ziemlich weil ich mir keine 140nummern merken kann und nie weiss wer mich da anruft.

    Kann mir einer von euch Helfen oder habe nur ich das Problem

    mucke2064
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,122
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    Hast du schon versucht die "0" am Anfang jeder Nummer durch "+49" zu ersetzen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.