1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Sciphone i9+++ Service-Menü?

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von sumsine, 19. Februar 2011.

1. sumsine

sumsine New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy I9000
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

habe vor längerer Zeit mal ein Sciphone i9+++ (so stehts unter dem Akku) geschenkt bekommen. Nun wollte ich es mal in Betrieb nehmen. Es funktioniert auch alles sehr gut - nur finde ich den Menüpunkt "Services" nicht.
    Kann mir mal jemand helfen, wo ich den finde? Ich wollte nämlich noch Opera-Mini einrichten (war schon installiert), habe aber keinen Schimmer, wo ich die Zugangsdaten eintippen soll.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Sabine

PS: Habe auch eine Konfigurations-SMS - nach der Anleitung hier im Forum - erhalten. Aber da gab es keine Möglichkeit, die Installation zu bestätigen. Wo ist denn die SMS jetzt gelandet???

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

779
    Handy:
    Siemens C45
    die sms als solche,siehst du auch nicht,du kannst dann nur die konfigurationen abspeichern

3. sumsine

sumsine New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy I9000
    Danke für die schnelle Antwort - aber genau das geht ja nicht (siehe oben) :(