1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 SCIPhone i9+++ Sound fürn Arsch oder nicht???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Maverickdds, 25. Januar 2010.

  1. Maverickdds
    Offline

    Maverickdds New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    SCIphone Mode: i9+++

    Ver: XS2501B - GEMINI - V8 - BASE - 20091125-V0.18
    Hi Zusammen,

    da ich ja auch noch nicht so lange mein Handy Habe wollte ich ich das Handy an meine Freisprecheinrichtung Jabra SP700 anschliessen hat auch geklappt wollte dann darüber MP3 abspielen.
    Doch da der Schock das hört sich grausam an wie als ob ich ein Tape habe das 100 mal überspielt wurde. Der sound ist mono obwohl auf dem Handy Stereo steht.
    Ich bekomme kein sound rein.
    Mit meinem Nokia Express Music 5610 mit dem war der sound bombe .

    Was kann ich machen das der Sound besser wird???

    grüße

    Mav
     
  2. Maverickdds
    Offline

    Maverickdds New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    SCIphone Mode: i9+++

    Ver: XS2501B - GEMINI - V8 - BASE - 20091125-V0.18
    hat keiner nee Ahnung oder Tipps dazu
     
  3. Maverickdds
    Offline

    Maverickdds New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    SCIphone Mode: i9+++

    Ver: XS2501B - GEMINI - V8 - BASE - 20091125-V0.18
    habt Ihr das Problem nicht oder warum Postet keiner???
     
  4. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ...wohl eher, weil man nix machen kann.

    Es ist halt kein Nokia Xpress Music sowieso, sondern bloss ein popeliges I9

    Hastes nich mal mit normalen Kopfhörern und nem Adapter probiert?
     
  5. Maverickdds
    Offline

    Maverickdds New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    SCIphone Mode: i9+++

    Ver: XS2501B - GEMINI - V8 - BASE - 20091125-V0.18
    ich wollte es nicht so zum hören für unterwegs benutzen sondern im Auto und wie gesagt es hört sich groten an.
     
  6. materc
    Offline

    materc New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+
    :victory:Na dann kauf dir ein I-Phone da sollte der sound besser sein oder ein guten MP3 Player aus China
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  7. Maverickdds
    Offline

    Maverickdds New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    SCIphone Mode: i9+++

    Ver: XS2501B - GEMINI - V8 - BASE - 20091125-V0.18
    Danke für die kluge Antwort, mir gehts gar nicht darum das das Handy nicht das beste ist ich wollte nur wissen ob man aus dem Handy einen bersseren Sound über bluetooth bekommen kann nicht mehr.