1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sciphone i9+++

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von dsheskasgan, 3. Juli 2009.

1. dsheskasgan

dsheskasgan New Member

0
    Handy:
    I9+++
    Hi Leute,:help:
    Ich habe paar Fragen über Sciphone i9+++
    und zwar: 1. wie Aktreviere ich 2 sim Karte Handy erkennt sie ich muss auch PIN eingeben aber ich kann leider nicht den PIN bestätigen. Obwohl bei Profilen ist auf 2 sim Karten eingestellt. :confused:
    2."shake control" wie funktioniert er, muss man in irgend wie aktivieren :confused:
    3. Kann man wahlwiederholung vereinfachen?

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  2. kuuhju

kuuhju New Member

0
    Handy:
    i9++
    Hallo,

1. Vllt hast du die Sim Karte nicht richtig drin? war bei mir am anfang auch so. die untere karte muss mit den goldenen kontakten nach oben und die zweite mit den kontakten nach unten. im handy sind auch linien die die führung der karten anzeigen. wenn die karten richtig eingesetzt sind muss es mit deiner pin gehen.
    2. shake control muss man nicht aktivieren, versuch mal ein foto zu machen, dann schau es dir an und dreh das handy. das bild müsste sich eigentlich anpassen.
    3. keine ahnung :)

3. dsheskasgan

dsheskasgan New Member

0
    Handy:
    I9+++
    1. Bei 2 Sim Karte will er auch PIN eingabe haben, ich gebe ein aber bestätigen funktioniert wie bei 1 Sim Karte nicht
    Währe die 2 Sim nicht richtig drin hätte er mir auch nicht angezeigt. Übrigenz wenn ich nur in 2 schacht Sim Karte reinschiebe ist gleiche Problemm.

2 Also drehen der Bilder und Videos klappt ohne Probleme aber so wie bei Sony Ericsson Lieder vor und zurück so wie Menü Listen geht irgend wie nicht muss ich ihren ein Taste dabei betätigen?