1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Sciphone i9 +++

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von pzych0k1nq, 22. Februar 2010.

1. knightrider2009

knightrider2009 New Member

0
    Handy:
    Sciphone I9+++
    also das mit meinem Problem hier , hat sich erledigt ...

Danke an alle die mir mit rat und tat zur seite standen ...

@Rumpelstilzchen ... ein Flashkabek kauf ich trotzdem ... ich schicke dir demnächst nochmal ne e.mail ....

2. smitty2007

smitty2007 New Member

0
    Handy:
    SciPhone model i9+++
    Hallo zusammen:
    Habe genau das gleiche Gerät bei cellphone gekauft!
    Leider versteht mich mein gegenüber über das Micro sehr leise.
    Komme mit keinem Code in den Engeneer Modus.
    Schon mit MTK Audiotool ausgelesen...weiss aber leider nicht,welche Werte ich dort eintragen muss...vielleicht kannst du mir ja nen Tip geben,um das Teil zum normalen telefonieren gebrauchen zu können...
    bin für jeden Tip dankbar...
    Gruss
    smitty

3. Pejelo

Pejelo New Member

0
    Handy:
    i68
    Hallo,
    was ist das eigentlich für ein USB-Stecker der in das Mobilphon i9 / i68 gesteckt wird um es aufzuladen ? Habe schon viele Händler kontaktiert aber noch keinen gefunden der ein Ersatzkabel oder einen passenden Stecker liefern kann.
    Bei meinem Handy ging auch der Ladevorgang nicht, es lag am Kabel welches ich mir dann aus lauter Verzweifelung aus China kommen ließ.
    Es muß doch so ein Kabel hier erhältlich sein, oder kann man die Buchse austauschen ?

Gruß Peter