1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Sciphone i9

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von shilou, 15. April 2010.

1. shilou

shilou New Member

0
    Handy:
    sci
    Hallo,ich bin neu hier und habe schon eine ganze Menge an Threats durch gelesen. Auch die Suchfunktion war mir nicht wirklich eine Hilfe. Ich versuche seit einiger Zeit mein Phone einzustellen,doch an den MMS Funktionen,Video Funktionen und dem Anrufer Bild scheitert es.

Videofunktionen: Habe es genauso wie die Anleitung,von dieser Seite beschrieben,befolgt (mit Super umkonvertieren usw)Nix geht , spielt nicht ab.

Anruferbild: geht auch nicht,gibt gar nicht erst die Option.

MMS Einstellung:Voll der Reinfall,keine Chance für mich!!!

Kann mir jemand helfen,so richtig langsam!!!:exclamation::exclamation:

Gruß

2. Clonewars

Clonewars Member

0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    ANRUFERBILD gibt es nicht. Peinlich bei so großem Bildschirm aber ist halt in der Preisklasse anscheinend so.

MMS einrichten musst du über den Data Account. Ausführliche Anleitung gibts hier im Forum inklusive den Daten für den Zugang.

Videokonvertieren war bei mir kein Problem. Hatte ein anderes Programm als Super konnte aber ohne Probs 3GP und MP4 abspielen. Framerate war 12 glaub ich. In der Regel werden die Videos aber auf Grund der Prozessorleistung asynchron wiedergegeben. Also geniess die Optik deines Phones, weil viel mehr kann es nunmal nicht.

3. Piccola

Piccola New Member

0
    Handy:
    Cect I9+++
    Sciphone i9+++

Hallo !

Ich bin ganz neu hier und habe einige Probleme mit meinem Sciphone i9+++.

Ich habe hier leider nichts darüber gefunden. Habe das gleiche Problem wie unten beschrieben. Kann kein Anruferbild zuordnen. In der Beschreibung meines Handys stand jedoch das man dies bei dem i9+++ könne.

Kann mir jemand helfen? =)

Danke schon mal im vorraus, Piccola :)

4. dale

dale I68+ Wiederbeleber

0
    Handy:
    V3i
    I68+
    Bald noch nen I68+
    Klappt glaube nur wenn die Nummer im Telefon und nicht auf der SIM gespeichert ist. (war bem i68 so)

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ Dale, genauso ist das bei allen Phones wenn sie diese Funktion überhaupt haben. Auch mehrere Nummern lassen nur zu einem Kontakt zuordnen wenn sie im Telefonspeicher sind.

6. watari303

watari303 New Member

0
    Handy:
    i9 4g
    HILFE ! ! !

Habe das Sciphone i68 4G!
    Alle funktionen gehen eigentlich außer Jemanden Anrufen.!Schon seit 1woche versuch ich alles mögliche aber ... NIX! Immer wenn ich dann eine Nummer eingeb und auf Anrufen drücke kommt nur ne Meldung wo steht : ''Einwählen nicht zugelassen'' Ich dreh echt langsam durch! Sms schicken geht übrigens auch.! Ist mir ein Rätsel warum das anrufen nicht geht! :/ Wenn ich die Sim1 Karte einlege geht es nach einer sekunde aus.Wenn ich es dann wieder einschalte dassselbe! Mit dem Sim2 geht es aber außer das telefonieren .! Bitte Helft mir! Bin am verzweifeln.!

MfG.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  7. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    meine idee wäre - dual sim open überprüfen
    - Line switch auf 1 stellen