1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sonstige Sciphone i9+++

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Dream-Snakes, 10. Juni 2010.

1. Dream-Snakes

Dream-Snakes Benutzer

0
    Handy:
    iPhone 4S 16 GB Black
    iPhone 3GS 16 GB Weiss
    Pinphone 3GS 8GB Weiss

Chinahandys früher:
    Cect i9,i9+++,i9 3GS,Efox 3GS,V902
    Hallo,

ich denke man wird mir nicht gorss helfen können aber ich versuche.bekam heute das genannte handy das beim vorgänger ging.bei mir ladet es jedoch nichtmal geschweigedenn geht an? Der Verkäufer kommt seriös vor.

Was kann ich denn jetzt tun ausser zurückschicken.Akku kaufen und anderes ladekabel.

Mfg

EDIT:grin:as Kuriose ist....meine frau hat ein samsung handy.muss nach dem modell mal schauen.der akku passt erstens rein...und vor allem das i9 geht???!!! check ich nicht.

Auch wenn ich dann das kabel an den laptop und ans i9 stecke mit dem samsungakku...das ding ladet.
    meint ihr wenn ich jetzt einen akku kaufe fürs i9 dann geht das??

wenn ja könnte mir bitte jemand einen link einfügen welchen akku ich kaufen kann.dabei waren die berühmten 2 goldenen.

danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  2. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hallo Dream-Snakes :)
    Das kann schon sein. Wenn die Kontakte passen und gleiche belegt sind (+ und -).
    Die Li-Ion Akkus bringen allesamt 3.7VDC
    Und dann ist somit auch sicher das dein Datenkabel in Ordnung ist.

Schau mal auf Ebay, erweiterte Suche weltweit.
    Da findest du einiges an Akkus fürs I9.

Aber nimm doch erst mal deine goldenen und lass die über Nacht am Ladegerät.
    Wenn die tiefentladen sind braucht das ne Ewigkeit bis das Handy auch nur nen Mucks von sich gibt.
    Mit etwas Glück kommen sie wieder ;)

Grüße

3. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Falls du einen Neuen kaufen musst, weil sie selbst nach der langen Ladezeit nicht funktionieren, dann kauf dir doch direkt einen von diesem Samsung Handy, denn die halten wenigstens länger als die goldenen Akkus für das i9.

4. Dream-Snakes

Dream-Snakes Benutzer

0
    Handy:
    iPhone 4S 16 GB Black
    iPhone 3GS 16 GB Weiss
    Pinphone 3GS 8GB Weiss

Chinahandys früher:
    Erstmal danke Ich euch beiden.Vorher hatte ich schon in gedanken einen von euch beiden über PN anzuschreiben damit ich es jemand schicken könnte.

Ok ich werde das über nacht versuchen mit den goldenen.
    Der Samsung wie du sagst wäre halt schon super denn der würde sicher 3-4 tage heben.

Ich hatte vorher schonmal ein I9....aber das war kein vergleich gegen das was ich jetzt habe auch wenn das noch viele macken in sprachen etc. hat.Hab auch noch viele fragen aber ihr beide habt das gestern schon einem erklärt und ich werd den thread nochmal suchen.Das Bild vorne hätt ich auch gerne ein festes aber eilt nicht.

Ich weiss auch das es mittlerweile viel bessere gibt wie das I9+++ aber für meine Ansprüche find ich das Teil top verarbeitet im gegenzug zum ersten.

Nochmals danke für eure Hilfe!!!

Ihr beide seid übrigens sehr nette und hilfsbereite Menschen,hab ja schon viel gelesen...super!!

Gruss Mike

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  5. derchiller2000

derchiller2000 New Member

0
    Handy:
    phone
    Ich habe ein neues handy bekommen wo hinten nur phone drauf steht da ich auch nicht wusste wo ich das hier fragen soll habe ich es hier gemacht eine frage:
    gibt es für mein handy apps ?wenn ja wo?könnt ihr mir auch sagen wie man das ins handy macht?

Also zumindest wie das Teil heißt müßte man schon wissen, besser noch Bilder, Links usw.
    also hier ein paar bilder bitte helft mir weiter

ich habe mir das handy im april gekauft .
    unter dem phone steht noch
    32 GB
    Model No: A 1221
    IM Handy auf dem schild steht oben: ScellPhone
    mode:i9+++

6. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Sag mal, mußt du jedesmal das gleiche posten, inkl. dem großen Bild ?
    Gib mal I9 Apps in die Suche ein, das sollte etwas Licht bringen, und Java App's gibt's bei getjar.com z.B. was davon laufen wird kann ich dir nicht sagen.

7. PalmVx

PalmVx New Member

0
    Handy:
    I9+++
    N Abend,

du schreibst doch, daß der Samsung Akku passt, warum kaufst du dann nicht genau so einen? Könntest du mal die Typbezeichnung des Samsung Akkus verraten bzw. in welchem Handy der eingesetzt wird?

Ich hab nämlich gerade mein I9+++ bekommen, und die Akkulaufzeit (mit goldenem Akku, der dabei war, Produktionsdatum 2010-5) ist wirklich erbärmlich... :(

Das Handy (Produktionsdatum 2010/04/26 16:16, XS2501B-GEMINI-V84-8060T3ZAQ-BTC-PX-20100426-V0.62) ist eigentlich ganz nett, aber mit den "Werksakkus" schlicht unbrauchbar...

8. Dream-Snakes

Dream-Snakes Benutzer

0
    Handy:
    iPhone 4S 16 GB Black
    iPhone 3GS 16 GB Weiss
    Pinphone 3GS 8GB Weiss

Chinahandys früher:
    Hallo,

also den werde ich auch nicht mehr rausmachen.er sitzt sehr gut.ABER.....er ist nicht genauso gross wie der originale.ca.1 cm kleiner der samsung.er sitzt aber fest drin und da kann es nicht passieren das auf einmal der akku raus rutscht und es ausgeht.werde also meiner frau einen neuen für Samsung SGH-J700 !!! wiegesagt der sitzt fest hintendrin und für 4,40€ inklusive versand bekommt die im eb..y.ich spiel seid gestern dran rum und noch immer ganz voll.

wenn du das selber hast kauf dir den akku.der muss dann ganz nach links.die 3 goldenen dinger von akku und handy passen perfekt und vor allem er sitzt da fest,habe es eben selbst getestet da ich nachher einen kaufen werd.ASO....vor allem es ladet auch also null probleme!

Mfg

9. PalmVx

PalmVx New Member

0
    Handy:
    I9+++
    Danke für die schnelle Antwort. :thank_you:

Nur um ganz sicher zu gehen: Der originale Akku hat die Maße 46 (von der Seite mit den Kontakten aus gemessen) x 47 x 5 (L x B x H)?
    Und der Samsung Akku hat die gleiche Länge, aber ist etwas schmaler? Das wäre ja kein Problem, man könnte ja ein Stück Kunststoff oder Pappe ins Batteriefach legen, damit der Akku nicht verrutschen kann.
    Da würde ich sogar nen originalen Samsung Akku kaufen, wenn die Laufzeit damit besser ist - habe irgendwo im Netz gelesen, daß die originalen Samsung Akkus von Nokia produziert werden, ergo gute Qualität.
    Ich habe z.B. für meine Panasonic Kamera schon einen billigen China-Akku gekauft, der immer noch super funktioniert und vom originalen Akku nicht zu unterscheiden ist, was die kapazität angeht, aber die I9 Akkus scheinen einfach nur Müll zu sein. :nono:

10. Dream-Snakes

Dream-Snakes Benutzer

0
    Handy:
    iPhone 4S 16 GB Black
    iPhone 3GS 16 GB Weiss
    Pinphone 3GS 8GB Weiss

Chinahandys früher:
    Genauso meinte ich das.daran dachte ich auch erst,wegen etwas karton rein.wenn er aber drin wirst merken das der nicht rutschen kann.muss also nicht sein da was rein zu legen.

ich werd meine beiden goldenen noch testen wie es rumpestilchen sagt,über nacht weil habe auch eine beschreibung da steht auch drin wenn die länger lagen das die ewig brauchen.wenn nicht werden die auch entsorgt.der samsung ist natürlich spitze.

11. PalmVx

PalmVx New Member

0
    Handy:
    I9+++
    Gut, dann werde ich das mal probieren. Zuerst werde ich auch noch den originalen Akkus eine Chance gebe, aber da diese ja brandneu sind, glaube ich nicht, daß da noch was besseres dabei rauskommt.

Ich hab das Handy gerade am Ladegerät und werde es auch über Nacht dran lassen, auch wenn ich gerade heute eine 2GB Micro SD Karte bekommen und auch schon eingesetzt habe...da würde ich natürlich gerne mal etwas rumprobieren...

Ich benutze momentan nur eine SIM Karte und habe SIM2 deaktiviert, also etwas mehr Standby-Zeit erwarte ich da einfach...