1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sciphone i94gs mit Dual Sim, Internetdarstellung?

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Yuxia_2, 3. April 2011.

  1. Yuxia_2
    Offline

    Yuxia_2 New Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i94gs
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und hab mal eine Frage an euch.

    nach viel rumprobieren habe ich geschafft, dass ich eine internet-Verbindung hingekriegt habe, nur leider wenn ich z.B. google starte. sehe ich das Wort google und sonst nur Vierecke. Scheint irgendwie eine Darstellungsfehler zu sein.

    Habt ihr für das Problem eine Lösung?