1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Sciphone K599

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sciphone-k599, 17. Mai 2010.

1. sciphone-k599

sciphone-k599 New Member

0
    Handy:
    Sciphone K599
    Habe vor einiger zeit bei http://crazymobile24.com/ ein sciphone K599 bestellt das kaum auch super an doch jetzt ist das display kaputt. es ist gesprungen und lässt sich nicht mehr bedienen.

Ich habe auch schon mehrere E-mail an diese seite geschrieben und keine antwort bekommen.

was soll ich jetzt machen?

2. gwin0462

gwin0462 New Member

0
    Handy:
    K599
    Hi, denke da wirst du ein Reklamationsthema haben, was sicherlich problematisch abzuwickeln sein wird.

Da ich auch ein K599 habe, schlage ich einen Info-Austausch vor. Knapse gerade an dem Thema, neue Apps zu installieren....
    melde dich mal unter gwin0462@web.de

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,355
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Leider ist so eine Servicequalität Standard bei diesem "Laden" :(. Bist nicht der Erste - auch wenn Dir das nicht weiterhilft.
    Ich denke aber mal das Dein Touch defekt ist und nicht das Display (?). Vieleicht findest Du was bei www.ipmart.com.