1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 sciphone kein Anrufen wenn ich im Internet bin!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von xx_strub_gangsta_xx, 7. Oktober 2009.

  1. xx_strub_gangsta_xx
    Offline

    xx_strub_gangsta_xx New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    i 68+
    Hallo zusammen..

    Habe bei meinem sciphone i68+/i9 folgendes festgestellt... wenn ich im Internet bin kann mir keiner mehr anrufen.. Kann ich das irgendwie umstellen das ich doch erreichbar bin??? :sorry:
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    die i68/i9 geräte haben nur eine sende/empfangs einrichtung,
    das dual standby ist einzig gut um auf 2 nummern erreichbar zu sein,
    aber wenn die leitung belegt ist, durch ein Gespräch oder durchs internet,
    dann bis du auf der anderen SIM nicht erreichbar.

    Wie dein Anbieter das ganze regelt mit einem 2ten ankommenden Anruf auf der gleichen Leitung kann ich nicht sagen.