1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sonstige Sciphone Lieder "File not Found"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Shan3x1, 29. September 2009.

1. Shan3x1

Shan3x1 New Member

0
    Handy:
    i9 Phone
    Hallo, bin recht neu hier und wollte mal fragen habe das Sciphone i99+ und klappt eigl. alles nur wenn ich mucke drauf spielen will .mp3 zeigt ers mir ja an im Telefon aber wenn ichs abspielen will komt "File not found" MicroSD karte ist drin funktionirt auch per datenkabel is sone chinesische dingsda hoffe ihr könnt mir helfen :music:

Mfg Shan3x1

2. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ Shan3x1

Player im Haupt-Menü ( das Icon mit der Note) öffnen und in Einstellungen die Speicherkarte bzw den Ordner mit Deiner "Mucke" zuweisen ... AKTUALISIEREN , dann dürfte es beim nächstenmal auch klappen. Im selben Menü bei Neuzugaängen dann sporadisch die LISTE AKTUALISIEREN.

toitoitoi , Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009
  3. Shan3x1

Shan3x1 New Member

0
    Handy:
    i9 Phone
    Ich bitte um eine genauere erklären das versteh ich nich ganz sry bin noch anfänger

4. Shan3x1

Shan3x1 New Member

0
    Handy:
    i9 Phone
    Ah danke habs gefunden funzt jetzt ich liebe dich :LOL: