1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sciphone memory card nicht erkannT!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MANIACCCCC, 22. April 2009.

  1. MANIACCCCC
    Offline

    MANIACCCCC New Member

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    hi


    da ich hier nichts über mein prob. geufunden hab mach ich nen thread auf!

    Ich hab mir das Sciphone i68+ gekauft und muss feststellen das meine Micro SD 512 MB nicht funzt. Hab sie nicht falsch drinnen mann kan sie nur in eine richtung reinmachen. Hab garkeinen plan wass ich da machen kann.

    Wenn ich Arbeitsplatz gehe steht da Wechseldatenträger J aber da kann nichts drauf gezogen werden. 761 KB sind da frei?:'( Hab aber 512 MB! plS HELP ME!:'(
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Schon versucht zu formatieren (PC oder im Handy)?
     
  3. MANIACCCCC
    Offline

    MANIACCCCC New Member

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    kann ich net hab kein flash kabel memory formatieren funzt nicht!
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich weiß jetzt nicht ganau was das mit nem Flashkabel zu tun hat?!?:) Ich meinte das du die Karte in den Rechner packst und sie dort oder direkt im Handy formatierst.
     
  5. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    Dazu braucht man kein Flashkabel....einfach Kartenlesegerät.