1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SciPhone N21 oder T5353+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Apfelman, 1. Dezember 2009.

?

Welches von beiden ist besser???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Dezember 2009
  1. T5353+

    2 Stimme(n)
    33.3%
  2. SciPhone N21

    4 Stimme(n)
    66.7%
  1. Apfelman
    Offline

    Apfelman Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    4
    Handy:
    Jiayu G4 3000mAh
    Hi Leute,

    wie man an dem Titel erkennt, kan ich mich zwischen den beiden Smartphones nicht entscheiden.

    Meine Fragen:
    Habt ihr vllt mit einen von beiden schon erfahrung gemacht?
    was ist besser Linux oder windows mobile 6.5?
    kan auf Linus so wie bei windows mobile programme wie skype und MSN installier?
    Welche vorteile hat das SciPhone N21 und welche das T5353+?

    Großes DANKESCHON an alle die mir bei meienr entscheidung helfen!!!

    SciPhone N21:
    http://www.cect-shop.com/SciPhone-N21-Schwarz--WIFI-EDGE-Google-Android_c3_p466_x2.htm

    T5353+:
    http://www.cect-shop.com/T5353-Schwarz--GPS-WIFI-EDGE-WM-65_c3_p462_x2.htm
     
  2. noxdude
    Offline

    noxdude Diplomat

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone
    also ich werde anfangen und mich kurz fassen.

    Vorteile T5353+:
    GPS (N21 nur Google Maps)
    Screen Größe 3,2" (anstatt 3,0")
    Screenauflösung: 480x800 (anstatt 240x400)
    Windows 6.5 (mag Android nicht, gibt für Win mehr Kram)

    Vorteile N21:
    5 MP Cam (anstatt 3)
    2 Simkarten (anstatt 1)


    Design ist Geschmackssache
    Hab ich noch was vergessen?

    Gruß
    noxdude


    edit: ich hab mir das T5353+ in dem von dir geposteten Laden mal genauer angeguckt, und musste feststellen,
    dass man unterschiedliche Beschriftungen auf der Handyrückseite zu sehen bekommt. hmmm
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2009
  3. atophis
    Offline

    atophis New Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Ich muss sagen das es mir das N21 ganz schön angetan hat. Und seitdem es auf deutsch ist noch viel mehr. :)

    Das Android OS finde ich persönlich verdammt geil. Die Menüführung ist super und auch sonst gefällt mir das OS recht gut. Klar gibt es für Windows mehr zeugz, aber das brauche ich bei nem Handy nicht. Ich will damit telefonieren und ab und an ma e SMS schreiben und das war es dann auch schon fast.
    Ich werde mir für meine eine Handykarte noch ne Internetflat für 15 EUR holen ohne irgendwelche Begrenzungen und dann kann ich es auch zum surfen benutzen bis der Arzt kommt. :grin:

    Wer zwei SIM-Karten hat sollte logischerweise auch zum N21 greifen.

    Wenn man nur eine hat dann könnte man auch das T5353+ in Betracht ziehen.

    Ich finde imho das N21 besser.

    LG atophis
     
  4. Apfelman
    Offline

    Apfelman Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    4
    Handy:
    Jiayu G4 3000mAh
    hmm ja ich hab 2 simkarten...
    gibt es denn für das N21 eine version mit windows mobile?
    was ginbt es denn was man auf dem n21 installieren kan?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  5. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Ich finde das N21 auch sehr interessant, allerdings schreckt mich da das kleine 3" Display mit der niedrigen Auflösung ab.
    Da ist das 5353+ viel weiter vorne, aber halt kein Dual Sim.
    Und Apps für Android gibts auch schon ne Menge und werden ja auch immer mehr.
     
  6. schinzo
    Offline

    schinzo New Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    i68+
    N95 8GB
    MDA Pro
    Ich hab mir das T5353+ bei CECT-Shop bestellt und warte jetzt auf die Lieferung. Werd auf jeden Fall ne kurze Rückmeldung abgeben wenn es da ist....
     
  7. Apfelman
    Offline

    Apfelman Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    4
    Handy:
    Jiayu G4 3000mAh
  8. Apfelman
    Offline

    Apfelman Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    4
    Handy:
    Jiayu G4 3000mAh
    hab mal eine umfrage erstellt^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009