1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sciphone N21, wieviel Telefonbucheinträge möglich ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von AQ-freund, 30. Januar 2010.

1. AQ-freund

AQ-freund New Member

0
    Handy:
    MDA III
    Hallo Forengemeinde,

habe mit SuFu und Google nach Infos zum Sciphone N21 bezüglich der Telefoneintrag-Kapazität gesucht und bislang nichts hierzu gefunden.

Ich möchte das Gerät als Business-Mobiltelefon verwenden. Deshalb sollte es möglich sein, meine Outlook-Kontakte zu importieren / synchronisieren. Meine Kontakte beinhalten pro Kontakt mehrere Telefonnummern (für Privat-Festnetz, Privat-Mobil, Geschäft-Festnetz, Geschäft-Fax, Geschäft-Mobil etc...)

Ich hoffe, dass das Telefon nicht auch nur wie soviele andere Dual-Sim Chinaphones 200 -300 Telefoneinträge schafft.

Das ist ein Umstand, welcher mich seit langer Zeit schon ärgert.
    Ich denke doch, dass mit einem Dual-Sim Mobiltelefon vor allem der Business-Markt angesprochen werden soll. Da sind allerdings solch begrenzte Telefonbucheinträge von 300 Einträgen absolut zu wenig.

Sofern das Sciphone N21 auch nur 300 Telefonbucheinträge schafft, kennt jemand von Euch Dual-Sim-aktiv Telefone, welche diese Anforderungen erfüllen?

Vielen Dank vorab für Eure Tipps.

Grüße

AQ-freund

2. NGager

NGager Member

0
    also 178 Kontakte packts mal ohne Probleme.... mehr Freunde und Bekannte hab ich leider nicht ;)

3. buzzdee

buzzdee N21 / DSTL1 Benutzer

0
    Handy:
    N21
    Also ich nutze das Teil auch als Geschäfts- und Privathandy, macht ja Sinn bei DUAL-Sim, und verwalte ca. 700 Kontakte

Bild

// Buzz

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010
  4. oliversum

oliversum Erfahrener Benutzer

2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Android dürfte eigentlich gar keine Beschränkungen haben.