1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sciphone n800

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von cale, 2. April 2010.

1. cale

cale New Member

0
    Handy:
    iPhone
  2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Lies Dich mal bei den Modellen i68 und i9 ein, das dürften die gleichen Geräte in etwa sein!

3. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Lass lieber die Finger davon. Solche Billigclones sind es einfach nicht wert (die goldenen Akkus werden übrigens nicht lange halten^^).
    Wenn schon iPhone Imitat dann besser:
    Pinphone 3GS
    Ciphone C6

4. cale

cale New Member

0
    Handy:
    iPhone
    Danke für die Antworten, ich habe mir schon überlegt, ob ich mir ein Pinphone oder ein Ciphone C6 anlegen soll, aber lohnt sich die Mehrinvestition für mich wirklich?

Ich habe derzeit ein sony ericsson k800i und bin mit den Funktionen vollkommen zufrieden, ich brauche es eh nur zum Telefonieren (Sms schreibe ich auch kaum), als Wecker, und selten auch als "Notizbuch".

Eigentlich will ich nur ein Touchscreen telefon, und wollte, bevor ich dieses Forum entdeckt habe ein LG Kp 500 kaufen, was bestimmt auch nicht mehr Funktionen hat als das n800 (?)

Naja, ich werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber ich denke eigentlich, dass ich bei 55$ absolut nichts falsch machen kann, wenn es mir nicht gefällt werde ich es doch bestimmt noch für so 30$ los, das ist mir dieser "Verlust" dann schon wert