1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SciPhone Neues Hiphone mit Java 2.0

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Bitstreet, 3. Mai 2008.

  1. Bitstreet
    Offline

    Bitstreet New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    Hey Leute!: habe da eine deutsche Seite gefunden wo man das SciPhone also das neue Hiphone mit Java 2.0 Technologie bekommt aber leider nur als Gewerbetreibender. Bei Zentrada HiPhone eingeben oder direkt auf die Anbieter Seite hkm-medien.de schaut auch das mal an wenn das stimmt ist wohl Java kein Problem mehr.

    :welcome: JAVA :popcorm1:

    Gruß
    Klaus
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      36.8 KB
      Aufrufe:
      223