1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sciphone oder Hiphone???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von marcelophono, 18. Juli 2008.

  1. marcelophono
    Offline

    marcelophono New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    gar keins im Moment
    Hallo!!!
    Ich Grüße natürlich erstmal alle Forummitglieder!!

    Habe mich grade ebend angemeldet.

    Ich interessiere mich auch für so einen Iphoneclone, aber in diesem Dschungel findet man sich ja garnicht mehr zurecht.
    Jetzt wollte ich mal fragen was das beste währe also ich habe mal eine Liste zusammen gefasst was das alles können müsste:

    1.Shake-Control
    2.Ordentlicher Sound
    3.Bluetooth
    4.Mp3 und Videofunktion
    5.4-8gb Speicher
    6.Dual sim
    und 7.W-lan währe Gut muss aber nicht umbedingt.

    Ich bin mal gespannt auf eure Antworten.

    Danke im Voraus!!!:)
     
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    zu 6.

    dual sim, wo beide gleichzeitig funktionieren?

    dann wirst du keins von beiden nehmen können^^
    außer doch das sciphone i9

    aber wenn dann würd ich doch eher das ipple nehmen weil das schneller arbeitet!
     
  3. shi-token
    Offline

    shi-token Technik Bescheuert..

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300, Cect c7000+, Ipple 188, Blackberry Pearl 8110, Samsung U800 Soul
    das ipple hat doch kein wi-fi!? oder!?:dirol:
     
  4. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    wer reden hier von WiFi?

    wenn du Wlan meinst steht doch oben auch, dass es kein muss ist ;)

    und abgesehen davon hat weder hi- noch sciphone wlan!
     
  5. shi-token
    Offline

    shi-token Technik Bescheuert..

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300, Cect c7000+, Ipple 188, Blackberry Pearl 8110, Samsung U800 Soul
    ne, war jetzt auch auf mich bezogen. weil ich gern wi-fi und gps hätte.... so halt internet surfen... und navi..... gleich... GEIL.. krieg ich dicke eier... :grin:
     
  6. marcelophono
    Offline

    marcelophono New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    gar keins im Moment
    Nein ich meine das ich 2karten rein tuhe und dann vom telefon aus die aktivieren kann z.b ah ich ruf auf festnetz an dann slot 1 und wenn auf handy oder anrufen musst dann z.b auf slot 2.
    Danke für eure schnellen antworten aber wo kauf ich den so ein sciphone und kannich dadrauf auch spiele spielen und hat das shake control und bluetooth u.s.w??
     
  7. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    also wenn du das aktivieren magst dann kaufste dir das i68 im partnershop! das hat auch shake control und du kannst javaspiele drauf installieren.

    schau dir bitte die testberichte zum i68 im testberichte bereich an :)
     
  8. marcelophono
    Offline

    marcelophono New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    gar keins im Moment
    Jaa Danke habe ich
    Es soll ja auch sehr gut sein nur gibt es denn nicht noch ein besseres ich kann um die 160 Euronen aus geben gibt es da noch was besseres??

    Danke
     
  9. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    guck dich doch mal im partnershop! da gibts viele dualsimhandys...
    du kannst auch bei eemobi.com schauen! die sind mit unserem partnershop im guten kontakt! wenn dir dort was gefallen sollte kann dir EK24 das handy sicher auch besorgen!

    wenn du dann fragen zu konkreten modellen hast kannste nochmal fragen und wir versuchen dir unsere gedanken zu erläutern :)
     
  10. marcelophono
    Offline

    marcelophono New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    gar keins im Moment
    Danke was ist partnershop! ich find da kene seite
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da hast Du: Klick! Ist das Banner oben Links...
     
  12. tjh
    Offline

    tjh New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Danke:
    0
    Handy:
    fsc loox t830, htc tytnII
    also mit dem sciphone hab ich keine erfahrung, jedoch das hiphone kauf dir NICHT!

    das teil hanb ich gehabt, 10min getestet und wieder zum verkauf angeschriben!

    es geht sehr lahm ,hat absolut kiene funktionen und man kan damit niemand teuschen!

    ich hab jetzt ein ciphone, hat kein dualsim, aber bis dato hat noch niemand definitv sagen könne das es nicht echt ist, nichtmal im tmobile shop!

    es ist um 1000000% besser als das hiphone!

    mfg tom
     
  13. marcelophono
    Offline

    marcelophono New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    gar keins im Moment
    Ach der Partnershop ist ebay oder wat
     
  14. shi-token
    Offline

    shi-token Technik Bescheuert..

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300, Cect c7000+, Ipple 188, Blackberry Pearl 8110, Samsung U800 Soul
    guckse mal hier links bei der navigationsleiste... da steht partner shop...:welcome:
     
  15. marcelophono
    Offline

    marcelophono New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    gar keins im Moment
    Was haltet ihr da von hat das 149$ wirklich 8gb währe cool dann nehme ich das wie viel ist das denn in euro??
     
  16. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
  17. marcelophono
    Offline

    marcelophono New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    gar keins im Moment
    Danke für die Info:thank_you2:
    Auf fastcardtech .com haben die das sciphone i68 da steht 8gb stimmt das oder meinen die das man bis 8gb erweitern kann??
     
  18. marcelophono
    Offline

    marcelophono New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    gar keins im Moment