1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SCIphone Ordner auf SD-Card

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Cyberdog, 22. Januar 2010.

  1. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Hi Freunde,

    ich habe bei einem SCiphone I9(+++) eine neue SD Karte eingesetzt, da die alte nicht mehr vorhanden ist. Ich ging eigenltich davon aus, das automatisch beim Start die SD-Card mit den benötigten Ordnern beschrieben wird, dies ist aber wohl bei dieser FW nicht der Fall. Desweiteren sind die ganzen Java Anwendungen, welche fest in der FW implementiert sind, jetzt nicht mehr ausfürhbar, weil die original JAVA files ja auch weg sind
    Kann mir bitte einer die Ordnerstruktur als ZIP/Rar hochladen, damit ich sie manuell drauf kopieren kann.

    Danke schonmal

    Cyberdog
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2010
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das kann ich natürlich nicht, aber hast Du mal versucht die Karte vom Phone aus zu formatieren?
     
  3. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    das wird nicht viel bringen, da ja die ganzen Java-Apps fehlen und nicht nur die Ordner. Also wie gesagt, wenn mir einer den Inhalt der Speicherkarte des I9+++ posten kann, wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Cyberdog
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sorry, dachte es ginge Dir nur um die Ordnerstruktur :)
     
  5. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Es gibt doch so viele User mit dem I9+++ kann mir da echt keiner den original Inhalt der Speicherkarte uploaden?
    Wie gesagt, ich benötige die leeren Ordner und die original Java-Files.

    Gruß
    Cyberdog
     
  6. Maverickdds
    Offline

    Maverickdds New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    SCIphone Mode: i9+++

    Ver: XS2501B - GEMINI - V8 - BASE - 20091125-V0.18
    habe es dir zu geschickt
     
  7. wazgehtab
    Offline

    wazgehtab New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9 3G
    wolltest du von mir den speicherinhalt vom handy oder von der sd-karte???
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Moin ;). Das ist der Titel des Threads: SCIphone Ordner auf SD-Card

    Ich denke mal das beantwortet Deine Frage...
     
  9. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    also es ist so, auf dem Handy sind diverse Java-Applikationen, welche ab der 4ten Seite des Displays zu sehen sind. Diese kann ich aber nicht ausführen, da die dazugehörigen JAVA-Files nicht da sind.
    Ich ging davon aus, das diese auf der Speicherkarte hinterlegt worden sind und da bei meinem I9+++ keine Karte dabei war (wurde von Verkäufer behalten und leider schon formatiert) hatte ich gehofft das einer diese Java-Files inkl. aller anderen Ordern mir zur Verfügung stellen kann, damit ich diese zurück auf eine Speicherkarte kopieren kann.

    Gruß
    Cyberdog
     
  10. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also ich hab die noch gefunden..sind allerding knapp 40 MB und die lassen sich hier nicht hochladen! Soll ich die mal woanders für Dich hochladen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010
  11. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Da wäre super, das Angebot nehme ich gerne an.
    Vergessen zusagen, habe noch bis morgen einen Rapidshare-Account, also wenn du es da hoch lädst wäre es klasse
    Gruß
    Cyberdog
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010
  12. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Gut, lade ich hoch und leg den Link gleich hier rein! Musst entzippen und 1:1 kopieren, am besten auch die versteckten Systemdateien Anzeigen lassen! Warte mal so 20 min...dann ist es hier! :)

    OK: http://www.fileuploadx.de/415601

    Da ist es.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010
  13. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
  14. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Gern geschehen! :) Hoffe, da ist alles drauf müsste aber! :) Gib bitte Feedback ob alles geht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010
  15. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Habe es runtergeladen und danke dir vielmals.
    Jedoch auch da sind keine Java-Files enthalten. Durch diverse PNs die ich bekommen habe, erschließt sich mir, das keiner die Java-Files auf der Karte hatte. Bei allen kommt die Meldung, das die Java-Applikationen nicht vorhanden ist.
    Des weiteren gibt es wohl zig verschieden I9+++ Versionen, meine z.B. hat 10 Seiten, wobei ab Seite 4 nur immer ein paar Icons zu sehen sind und alle ab Seite 4 dargestellten Funktionen nicht brauchbar sind, da die o.g. JAVA-Files fehlen.
    Aus dem Grund werde ich wohl erstmal kapitulieren müssen.

    Gruß und nochmal vielen Dank an alle

    Cyberdog
     
  16. Hansi014
    Offline

    Hansi014 New Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    PxPhone i9300
    Petteri, w're nett wenn du mir auch die Ordnerstrucktur des Telefons schicken k;nntest. Nicht die der SD. Suche schon seit Wochen v;llig veryweifelt. GROSSEN DANK