1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sciphone Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Kallewirsch2, 7. Juni 2008.

1. Sgt.Pepper

Sgt.Pepper Guest

Sliden ist relativ fix
    Zoomen reicht um nebenher nen Kaffee zu holen ;)
    Zoomen nur bis zur Org.-Größe
    Bild lässt sich durch kippen nur nach links richtig anzeigen (nach rechts kriegt man es zwar auch in Landscape, es steht aber dann auf dem Kopf)

@saro: Die vorinstallierten Wallpaper/Screensaver kannst Du nicht löschen
    (außer über ne andere FW, dann hast Du aber andere Bilder, die auch nicht besser sind)

2. r00flr00fl

r00flr00fl New Member

0
    Handy:
    i68+
    Hängt von der Firmware ab... kann man nicht pauschalisieren

Ich kann mit meinem so weit reinzoomen, bis man nur noch Pixelkästchen sieht, also quasi ins "Unendliche" wenn du das damit meinst.
    Das Sliden ist extrem flüssig, wirklich sehr ansehnlich, fast auf Apple iPhone Niveau.
    Bild drehen ist auch kein Problem.

Video hab ich doch schon gemacht in dem anderen Thread, hast es vllt. überflogen: http://www.megaupload.com/?d=N2JGRK82

3. nitah

nitah New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68 i9
    sliden sehr schnell, zoomen sehr schnell (bilder von 240x320 vergrößern bis nur noch pixel zu sehen sind, und verkleinern bis ungefähr auf die hälfte einer briefmarke) bild drehen ohne probleme - keine ahnung welche firmware, kann die nicht abfragen, mit keinem der gängigen codes...

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,088
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Danke für die Antworten :) Mein Post ist nun ziemlich genau 1 Jahr alt, habe inzwischen das eine oder andere Video bei YT gesehen. "Damals" gab es nicht so viele unterschiedliche Firmwareversionen, heutzutage ist es klar, daß das firmwareabhängig ist :)

5. Sgt.Pepper

Sgt.Pepper Guest

Ok, wenn ich Bilder von 240x320 habe (die eigentlich die Bezeichnung "Bilder" gar nicht verdienen ;) ). Auf meiner Speicherkarte sind noch Bilder vom alten Handy mit 1600x1200 drauf. Das die langsamer sind, dürfte klar sein.

6. saro30

saro30 New Member

0
    Handy:
    cect i9 3g
    Also ich hab festgestellt, dass man beim i9 zwar eigene Bilder als screensaver nutzen kann, wenn jedoch die shake funktion aktiviert wird und das geht bei dem handy ja wohl ziemlich schnell ,dann sind wieder die original Bilder da .Auch durch hin und hershaken kommen die bilder nicht wieder , das ist ja blöd :to_take_umbrage:

7. thomas11

thomas11 New Member

0
    Handy:
    i9++++
    Shake Funktion, hab ich auch drin. Wie krieg ich die denn abgeschaltet? Beim MP3 Player macht das Ding das naemlich auch.

8. Tigi

Tigi New Member

0
    Handy:
    i9 3G
    Hi!
    Gehe auf Settings dann Active sensor und aus stellen. Fertig

9. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ thomas11: Höre bitte auf Deine Frage über das Forum zu verstreuen!