1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

sciphone wiedergabenliste aktualiesieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kawafreestyle, 4. Juli 2009.

1. kawafreestyle

kawafreestyle New Member

0
    Handy:
    ??
    hey leute hab da mal ne frage und zwar wie man die wiedergabenliste aktualiesiert bei i68+.
    früher hat das handy es nach dem einschalten automatisch gemacht aber jez muss ich es immer selber machen.

hab ich vielleicht irgentwas verstellt??

mfg

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,178
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe zwar nicht Dein Phone, aber irgendwo in den Settings vom Player sollte es bestimmt einen "Auto List Gen" geben, den man auf on stellen kann?

3. Sellborg

Sellborg New Member

0
    Handy:
    Keine gewerbliche Werbung! Regeln beachten!
    Ja. man kann es in dein einstellungen ändern. Autolist auf on stellen. dann sollte es gehen. in in den einstellungen vom player möglich.

4. ColonelZap

8,178
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das habe ich doch schon geschrieben! Und solltest Du hier gerade dabei sein, 20 Posts zu sammeln, das kannst Du Dir SPAREN, denn Händler werden hier NIEMALS in den Verkaufsbereich kommen.

5. kawafreestyle

kawafreestyle New Member

0
    Handy:
    ??
    yoo da is list auto gen. habs auf memory card stehn aba der akualiesiet die titel trotzdem nich

6. ColonelZap

8,178
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Irgendwo auf der Speicherkarte befindet sich wahrscheinlich eine VERSTECKE Playlist Datei, die kannst Du einfach mal löschen. Dann sollte dem Phone eigentlich nichts anderes übrig bleiben, als eine neue Playlist anzulegen. Sollte das nicht automatisch passieren, kannst Du sicher auch einmal "refresh List" (oder ähnilich) von Hand machen.