1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sciphonei9+++ gecrasht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ReinerM, 20. Oktober 2010.

1. ReinerM

ReinerM New Member

0
    Handy:
    Sciphonei9+++
    Ein Bekannter hat mir aus China ein Sciphone i9+++ mitgebracht.Laut Aufkleber unter der Batterie ist es
    Baujahr 2010
    GSM/GPRS 850/900/1800/1900MHZ
    GSM Quad-band Cell Phone
    IMEI:355619794096493
    IMEI:355867291096504
    Welche Firmware drauf ist weiß ich nicht,nur das es ein 5Seitenmenü ,sehr gute deutsche Übersetzung und Java hat.
    Bei manueller Einstellung des Internet ist mir ein schwerer Fehler unterlaufen (denn Sie wissen nicht was Sie tun).Ich bin mir nicht ganz sicher ob es bei Browsereinstellg.oder bei allgem.Einstellungen passiert ist auf jeden Fall habe ich Konto1 gelöscht und danach war Ruhe.Jetzt fährt das Handy nur noch bis zu der Weltkugel hoch und danach blinkt nur noch ein weißer Bildschirm.Der Ladebalken der Batterie wird auch noch angezeigt und der Pc erkennt den Handyspeicher mit allen Ordnern und auf der eingelegten SD Karte kann ich auch noch Daten übertragen.Ich will es gerne behalten,weil alles tadelos funktioniert hat.
    Was kann ich tun (nicht in den Müll)wenn möglich mit Anleitung (Anfänger) o.Link