1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screen Programm für ANDROID (wie MyMobiler für WM)

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Petteri, 8. Januar 2011.

  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hallo Leuts,

    ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder nach Lösungen gesucht, wie ich direkt Screenshots vom ANDROID Handy am PC speichern kann, bzw das Handy dann auch wie bei MyMobiler für WindowsMobile bissl steuern kann.

    Klar, die Standard Programme wie Android Screencast oder Projector habe ich natürlich getestet, liefen auch soweit (Projector allerdings unter Windows 7 nimmer).

    Gibt es mittlerweile irgendwelche Alternativen!? MyMobiler vermisse ich da nämlich schon ein wenig um schnell mal ein paar Screenshots des Handys zu machen.

    Kennt noch irgendwer eine Alternative!?

    :crazy:
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    Was ist denn mit shoot me,reicht das nicht dafür aus? und da du ja root hast,müsste es doch funzen
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    reicht aus, ist aber nicht so komfortabel! :)
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
  5. GeoBroker
    Online

    GeoBroker Guest

    Hi,

    ich nutze den MyPhoneExplorer. Anbei ein Screenshot. Einfach die PC Version installieren und die Android Client Version aus dem Market. Damit synce ich mein Phone auch. Ich kann vom PC aus SMS versenden und telefonieren.

    Gruß Rainer
     

    Anhänge:

  6. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ich nutze QtADB: click

    Klasse Tool, dabei sind die Screenshots eigentlich Nebensache :)
     
  7. GeoBroker
    Online

    GeoBroker Guest

    Na dann hab ich noch einen:

    Ich habe auch mal den Droydexplorer installiert. Ist ähnlich dem Tool von Rumpelstilzchen. Viel Möglichkeiten

    für ein gerootetes Android. http://de.codeplex.com/

    Gruß