1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screenshot App für Amoi N820 WIE ? Was ?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Rockstone, 13. Februar 2013.

  1. Rockstone
    Offline

    Rockstone Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    132
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G5 Advanced, B79, BB, Amoi N820
    Hi zusammen,

    hat jemand eine funktionierende App für screenshots bei dem Amoi N820 ?
    Ih habe da schon einiges ausprobiert, aber irgendwie nix gescheits bzw. keine hat funktioniert. Bei "normalen" Android geräten geht das ja auch mit einer Tastenkombination ..... wie ist denn die bei dem Amoi oder geht das da nicht (was ich ausprobiert habe: Home und Power, home und Lautstärke-, Power und Lautstärke-,
    Apps habe ich ausprobiert folgende: screenshot ux Trial, screenshot, screenshot free, ...

    alle machen irgendwas aber die Bilder sind schwarz :( ,..,,,,

    VIELEN DANK FÜR HILFE
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Vol- + Power funktioniert auch beim Amoi N820!
    (Also leiser + Power - einfach mal üben, das Timing muß stimmen!)
     
  3. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Also bei mir geht das mit Vol- und Power-Taste wunderbar. Einfach beides etwas länger gedrückt halten und dann wird der Screenshot erstellt.
     
  4. Rockstone
    Offline

    Rockstone Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    132
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G5 Advanced, B79, BB, Amoi N820
    AH ..... man bin ich däml........ VIELEN DANK geht !