1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screenshot mit Star Kingelon S7589 Android 4.2.1

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von black-tl, 29. April 2013.

  1. black-tl
    Offline

    black-tl Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    53
    Danke:
    6
    Handy:
    Zopo ZP980+ Octa 2/32
    Kann mir jemand einen tipp geben, wie ich mit dem S7589 mit Android 4.2.1 ohne root screenshots hin kriege? Power und vol- oder vol+ gehen nicht, auch nicht die power und hometaste. Bin ratlos :(
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Screenshot mit Star Kingelon S7589 Android 4.2.1

    Sollte doch eigentlich mit Power und Vol- funktionieren. Beide Tasten gedrückt halten bis der Screenshot ausgelöst ist.

    *mal*eben*getapatalkt*
     
  3. -jha-
    Offline

    -jha- Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    89
    Danke:
    2
    Handy:
    divers Mediatek-Chinesen unter Android
    Genau so funktioniert es.
     
  4. black-tl
    Offline

    black-tl Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    53
    Danke:
    6
    Handy:
    Zopo ZP980+ Octa 2/32
    Ok, hat doch geklappt. Danke.
    Vol- und 1/10 sec danach zusätzlich power und beides festhalten bis screenshot erstellt wird.