1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screenshots von Chinamobiles.org

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von GtaBK, 20. Januar 2008.

1. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Please, be patient! Diskussionen dazu gab/gibt es ja bereits in einem anderen Thread. Auch hier nochmal zur Info ... Wir sind uns dessen bewusst, und es wird Änderungen geben. Dazu reicht es aber nicht, mal eben schnell einzelne Beiträge zu verschieben ;)

guesa und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. noplan

noplan GNO Member

1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Die Schaffung von Unterforen ist in meinen Augen nicht die richtige Lösung.

Die "Kaufberatung" ist nun auch noch verseucht. Soll die, und weitere Bereiche auch untertrennt werden.

Die Shops haben ihre Werbe-Bereiche, da kann sich der Fuchs dumm und albern posten, denn dafür wurden die auch eingerichtet.

Warum wird nicht darauf hingewiesen? Wieso tanzen Snowden and friends hier den Betreibern auf dem Kopf rum?

Wenn das Forum auf den Werbespam vom Fuchs in den falschen Bereichen angewiesen ist/sich abhängig gemacht hat. Bitte kurze Info, dann können wir uns alle Worte sparen.

3. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

3,742
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    @rWx sorry, wollte das nich anheizen. War mehr ein schmunzeln :) ich weiß, es ist fassenacht und jeder hat we :)

4. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Die Kaufberatung ist für private User, und das soll sie auch bleiben. Auch das ist bei uns ein Thema.
    Das ist nicht nur bei uns so, sondern auch in anderen Foren. Das sich so manch einer nicht an die Regeln hält, geht nicht nur uns auf den Keks! Eine funktionierende Lösung + Umsetzung geht aber nur, wenn alle Admins wieder an Bord sind.
    Mir ist das auch schon mal aufgefallen, aber noch vor dem trennen des Werbebereiches in den Top Stats. Da waren die ersten 10 aufgeführten Beiträge auch Werbung. Und da bekommt man als Neuling, oder "per Google zu uns surfender" erstmal den Eindruck einer "Verkaufsplattform" ;) So soll und darf das natürlich nicht "rüber kommen"!

ColonelZap, Herr Doctor Phone und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    Bin ich:smoke:, wollte nur mal Erbse loben, so war mir das noch gar nicht aufgefallen...noch 10:30;)

6. noplan

noplan GNO Member

1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    @rWx
    Unsere Beiträge hatten sich zeitlich überschnitten, sonst wäre ich nicht gleich wieder angesprungen. So sind die Räder gleich wieder durchgedreht. Sorry, nervt halt.

guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. hackbert9891

hackbert9891 Well-Known Member

263
    Handy:
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM
    Blackview Ultra Plus
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    https://de.wikipedia.org/wiki/VBulletin

8. PJF16

PJF16 Member

78
    Handy:
    Nexus 6P 64GB, Xiaomi RedMi Note 4 64GB
    Wirklich interessant Thread. Warum seid ihr aber so schnell von WBB3 auf VBulletin gewechselt?

9. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

878
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Nunja, wir waren ja erst auf Wbb2. Das gefiel mir auch ganz gut, wollten dann aber doch auf die aktuellste Version wechseln und haben zu WBB3 geupdatet. Dies gefiel mir persönlich dann aber im Großen und Ganzen nicht sonderlich. Was genau mich jetzt daran alles gestört hat, kann ich mittlerweile nicht mehr wirklich sagen. ( ist ja doch schon ein paar Jahre her :grin: )

10. PJF16

PJF16 Member

78
    Handy:
    Nexus 6P 64GB, Xiaomi RedMi Note 4 64GB
    Ich mochte WBB3 immer. :grin: Deswegen habe ich gefragt. VBulletin war nie so mein Fall. Aber eben immer eine persönliche Präferenz was man vorzieht. :)