1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

sd card kann nicht formatiert werden ?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von court, 7. November 2010.

  1. court
    Offline

    court New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Bald SciPhone 4G
    servus,

    ich habe ein sciphone 4g i68,
    mit standart akku
    standart ladekabel
    standart software

    standart china sd carte, die ich nicht über pc und/oder phone formatieren kann.

    hab schon sufu geschaut und nicht fündig geworden.

    weiß jemand weiter ?
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,532
    Danke:
    1,078
    Handy:
    Siemens C45
    such dir mal aus dem downloadbereich das SD-formatter tool,damit sollte es gehen
     
  3. court
    Offline

    court New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Bald SciPhone 4G
    okay, ich guck ma nach und sag bescheit, aber das komische: der mp3 player sagt seit diesem problem "fat-zuweisungsfehler"


    EDIT: danke mit dem "formatter" aber es hat nix gebracht. ich denke die sd card iss im sack, doofes china kärtchen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
  4. court
    Offline

    court New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Bald SciPhone 4G
    hab ne neue karte gekauft, funtzt reibungslos. 4gb :)
    kann geclosed werden ^^