1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sd card kann nicht formatiert werden ?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von court, 7. November 2010.

  1. court
    Offline

    court New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Bald SciPhone 4G
    servus,

    ich habe ein sciphone 4g i68,
    mit standart akku
    standart ladekabel
    standart software

    standart china sd carte, die ich nicht über pc und/oder phone formatieren kann.

    hab schon sufu geschaut und nicht fündig geworden.

    weiß jemand weiter ?
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    766
    Handy:
    Siemens C45
    such dir mal aus dem downloadbereich das SD-formatter tool,damit sollte es gehen
     
  3. court
    Offline

    court New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Bald SciPhone 4G
    okay, ich guck ma nach und sag bescheit, aber das komische: der mp3 player sagt seit diesem problem "fat-zuweisungsfehler"


    EDIT: danke mit dem "formatter" aber es hat nix gebracht. ich denke die sd card iss im sack, doofes china kärtchen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
  4. court
    Offline

    court New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Bald SciPhone 4G
    hab ne neue karte gekauft, funtzt reibungslos. 4gb :)
    kann geclosed werden ^^