1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Security Problem" bei Lenovo A806

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von HansiH, 29. November 2014.

  1. HansiH
    Offline

    HansiH New Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    16
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung SGH-I900
    Hallo
    Ich habe von meinem Lenovo einige Apps, unter anderem das SecruteIt gelöscht. Jetzt steht links unten "Security Problem" und ich krieg das irgendwie nicht mehr weg.

    ICh habe die Securite It Versione 5. irgendwas gedownloaded und neu installiert, hat aber nichts gebracht. Muss ich das ROM neu installieren oder gibt es eine andere Lösung das wieder zum Laufen zu kriegen. Es funktioniert sonst alles ohne Probleme.

    hoffe auch eure hilfe
     
  2. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    968
    Danke:
    2,503
    Handy:
    Huawei P8 Max, OPPO R9S 新年特别版
    Hast du schon versucht das SecureIT von Lenovo aus dem Play Store zu installieren vielleicht ist der Version zu alt.
     
  3. G3mob
    Online

    G3mob Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1,142
    Danke:
    499
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10
    Im schlimmsten Fall werksreset machen. Vorher die apps sichern wenn möglich.

    Fom G3ST mim Tapa
     
  4. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    968
    Danke:
    2,503
    Handy:
    Huawei P8 Max, OPPO R9S 新年特别版
    Werksreset wird leider nichts bringen nur installation von Lenovo Securitycenter. Suche in Google einfach auf Lenovo und security problem.
     
  5. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,839
    Danke:
    6,967
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Vernee Apollo <- soll ELE Vowney mal ablösen
    Root ist für manche ein Teufelswerkzeug. Spiele doch Deine Datensicherung wieder ein.

    mobile via T1
     
  6. HansiH
    Offline

    HansiH New Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    16
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung SGH-I900
    Habe mehrere Versionen vom Secureity Tool versucht, die vom Playstore aber auch eine welche in einem Lenovo Forum epfohlen wurde, funktioniert aber alles nichts.

    Ich werde das ROM noch einmal aufspielen und hoffen dass wenigstens meine Sicherung funktioniert...