1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

"Security Problem" bei Lenovo A806

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von HansiH, 29. November 2014.

1. HansiH

HansiH New Member

3
    Handy:
    Samsung SGH-I900
    Hallo
    Ich habe von meinem Lenovo einige Apps, unter anderem das SecruteIt gelöscht. Jetzt steht links unten "Security Problem" und ich krieg das irgendwie nicht mehr weg.

ICh habe die Securite It Versione 5. irgendwas gedownloaded und neu installiert, hat aber nichts gebracht. Muss ich das ROM neu installieren oder gibt es eine andere Lösung das wieder zum Laufen zu kriegen. Es funktioniert sonst alles ohne Probleme.

hoffe auch eure hilfe

2. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Hast du schon versucht das SecureIT von Lenovo aus dem Play Store zu installieren vielleicht ist der Version zu alt.

3. G3mob

G3mob Well-Known Member

421
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10
    Im schlimmsten Fall werksreset machen. Vorher die apps sichern wenn möglich.

Fom G3ST mim Tapa

4. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Werksreset wird leider nichts bringen nur installation von Lenovo Securitycenter. Suche in Google einfach auf Lenovo und security problem.

5. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,403
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Root ist für manche ein Teufelswerkzeug. Spiele doch Deine Datensicherung wieder ein.

mobile via T1

6. HansiH

HansiH New Member

3
    Handy:
    Samsung SGH-I900
    Habe mehrere Versionen vom Secureity Tool versucht, die vom Playstore aber auch eine welche in einem Lenovo Forum epfohlen wurde, funktioniert aber alles nichts.

Ich werde das ROM noch einmal aufspielen und hoffen dass wenigstens meine Sicherung funktioniert...