1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

SED AK606 TV Dual Sim Handy - aber wie mms ??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von marko002300, 18. Januar 2008.

  1. marko002300
    Offline

    marko002300 Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    136
    Danke:
    69
    Handy:
    div. in Familie
    5S Klon
    S4 Spark
    Leagoo Lead 1
    2x DG550
    ...
    hallo, ich verzweifele bald bei den mms einstellungen meines handys. der fehler liegt sicher bei mir, aber die einsicht hilft mir natürlich auch nicht. also ich versuche seit tagen mms zu senden oder zu verschicken (callmobile- td1). lege ich die karte in mein samsung ein, gibt es keine probleme. also ist es eine frage der handy einstellungen. ich habe schon die daten der tmobile seite versucht einzugeben. entweder ich hatte nicht alle felder gefunden die tmobile vorgab oder sie wiedersprachen sich mit den konfigdaten, welche ich mir zum vergleich (unter angabe eines anderen handytypes) habe per sms zustellen lassen. also irgendwie funktionierte es nie. sms funktioniert. internet funktioniert, sicher wegen der einstellungen, auch nicht. habe auch schon die beschreibung der einstellungen von touchscreen benutzt. funzt auch nicht und wiederspricht den daten der tmobile seite. vielleicht gibt es mehrere einstellungsmöglichkeiten. eine würde mir ja schon reichen. auch hoch un nuter fahren hilft nicht wirklich ist eben nicht windows :). also wenn mir jemand mit erfahrungen oder konstruktiven ideen helfen kann -- wäre ich dankbar. beste gruesse marko
     
  2. marko002300
    Offline

    marko002300 Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    136
    Danke:
    69
    Handy:
    div. in Familie
    5S Klon
    S4 Spark
    Leagoo Lead 1
    2x DG550
    ...
    neuer versuch

    ich wollte die frage noch einmal nach oben holen. vielleicht fällt ja jemandem was konstruktives ein. mms habe ich bisher immer noch nicht zum funktionieren gebracht (hatte es bisher auch nicht gebraucht).
    obwohl ich würde ja fast auf die fernsehfunktion gegen mms auf meinem handy eintauschen. :)

    vielleicht hat jemand in der zwischenzeit so ein handy als sein eigen und sie/er könnte helfen.

    beste gruesse marko
     
  3. patt1508
    Offline

    patt1508 New Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    keine Angabe