1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sehr schön!

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von MAC User, 28. August 2011.

1. MAC User

MAC User Member

2
    Handy:
    CECT KA 08
  2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
  3. MAC User

MAC User Member

2
    Handy:
    CECT KA 08
    Na ja?!
    Realität ist eben ein relativer Begriff.
    Für die Einen ist Apple Gegenwart und Zukunft zugleich. Für die Anderen ist es ein totaltäres politisches System.

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    aber das ist doch nichts neues mehr,wenn nicht apple dann ein anderes unternehmen

5. MAC User

MAC User Member

2
    Handy:
    CECT KA 08
    Nee, längst nicht neu. Aber vielen Leuten ist glaube ich nicht ganz klar was abbgeht. Sonst würden Sie nicht so bedingunglos drauf reinfallen. Apple ist aber schon z.Zt. der Konzern, der am radikalsten die Leute manipuliert.

6. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    das ist schon klar aber du kannst auch nicht von jedem erwarten,das er/sie sich mit dem ganzen hintergrundgeschehen befasst,der normal user sieht halt handywerbung und entscheidet dann,was für ein handy in frage kommt,dabei gehts dann entweder ums aussehen oder um die bessere werbung und da liegt der appel weit vorne

7. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Ich finde man sollte sich bei einer Anschaffung in diesem Preisrahmen genau überlegen was man sich kauft, alles andere ist fahrlässig.

8. 2nd_GEnesIS

2nd_GEnesIS Nur so da

0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

MEIZU M8

LG OS/2X
    Genau das mache ich bei jeder Anschaffung auch und genau das hat mich schon einige Euros sparen lassen und auch einige neue Möglichkeiten ausprobieren lassen. Beste Beispiel mein MeizuM8, vor bald 3Jahren gekauft (für ca 270€) weil es zu dem Zeitpunkt mMn Preis/Leistungsmässig das beste Handy war.
    Und so sollte man mit allen Produkten umgehen.

Tablet kaufen? Nur wenn nochmal das Touchpad für 99€ zu haben ist, sonst warte ich, da alle anderen Tablets zu teuer sind oder zu wenig können.

Wer bei Apple kauft scheint das jedoch nicht zu können.

-MP3Player für 100€(iPod)? Mein Philips für 40€ (mit Bildschirm) kann fast genausoviel, ist nicht an itunes gebunden und reicht vollkommen.
    -Handy für 600++++€(iPhone)? Über 300 kommt mir nicht in die Kiste... es ist schließlich ein Handy o_O
    -PC für 1000+€? (iMAC) Lieber selber zusammenstellen und das dreifache an Leistung herausholen und nicht an ein geschlossenes System gebunden sein.