1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sehr schwacher WLAN Empfang mit Airphone No.4

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von yaghost, 3. Januar 2011.

  1. yaghost
    Offline

    yaghost New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Airphone No.4
    Da mein I68+ an dem bekannten "not allowed to dial" Problem litt wurde es durch meinen Händler gegen ein Airphone No.4 (das "Echte") getauscht.

    Der durchaus positive Eindruck wurde nun jedoch durch den katastrophalen Wlan-Empfang getrübt. Daher meine Frage gibt es hier eine Lösung kann man den Wlan-Empfang (im Zweifel auch durch Hardwaremodifikation) verbessern?

    Grüße
    Sven