1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sehr wichtige Frage zu Star S5 Anruf Display dunkel

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von computerdaniel, 31. Juli 2013.

  1. computerdaniel
    Offline

    computerdaniel New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    STAR S5
    hallo.

    ich habe mir ein Star S5 gekauft bin soweit muß ich sagen sehr zufrieden alles läuft wunderbar. nur habe ich ein problem was mich sehr nerft.
    sobald ich jemanden anrufe geht das display aus und wenn ich auflegen will sehe ich nichts auf dem display weder auflegen noch sonst dergleichen.

    liegt es vielleicht an einen sensor der noch calibriert werden muß oder etwas anderes ??

    bitte um schnelle Antwort.:help:
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Du mußt im Engineer Mode den Proximity Sensor kalibrieren ...

    - Im Dialer folgendes eingeben: *#*#3646633#*#*

    - Dann bis ganz nach rechts zu "Other extra" wischen

    - PSensor -> Start (Erklärung steht drunter)
     
  3. computerdaniel
    Offline

    computerdaniel New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    STAR S5
    ich danke dir vielmals jetzt funktioniert es, hast du evtl noch paar tips was man evtl noch verbessern könnte wie zb die lautstärke oder sonst dergleichen was man evtl abschalten kann was man garnicht brauch ? kannst auch PN schicken.

    wäre dir sehr dankbar.
     
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Dazu schau dir mal das an ... http://www.zopomobileshop.com/zopo-...le-phone-mic-loudspeaker-and-ringtone-volume/

    Aber Vorsicht! Damit kannst du deinen Speaker auch schrotten. Also bitte an die angegebenen Werte halten ^^

    Da müsstest du schon etwas konkreter werden ;)
     
  5. computerdaniel
    Offline

    computerdaniel New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    STAR S5
    also ich habe das mal alles so gemacht wie es dasteht aber hat sich nichts geändert an der lautstärke. hmmm... !!!???
     
  6. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Was hast du denn alles geändert? Loudspeaker? Bei vielen Modellen geht es leider auch nicht lauter zu stellen. Sind meist keine hochwertigen Komponenten verbaut, irgendwo muss ja gespart werden bei den Preisen ;)
     
  7. computerdaniel
    Offline

    computerdaniel New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    STAR S5
    lol na alles was da beschrieben wurde.
     
  8. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Wenn du Max Vol auf 160 gestellt und rebootet hast, wird bei dir wohl nicht mehr raus zu holen sein.
     
  9. computerdaniel
    Offline

    computerdaniel New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    STAR S5
    schade naja ok, hast du auch so ein china händy ?
     
  10. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Das S5 hab ich nicht. Aber aktuell die beiden aus meiner Signatur. Und in der Family nen paar ältere Modelle.