1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selfie Licht! Front LED Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erbsenmatsch, 24. August 2015.

  1. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Moin.
    Ich spiele gerade mit dem Honor 7 herum und auch dem LED Blitz.
    Ich kenne das Prinzip ja schon vom iBlazr und bin somit eigentlich recht begeistert von der LED Idee auf der Front. wie sehr ihr das?

    IMG_20150824_230423.jpg

    Vergleichsbilder zwischen iBlazr und honor 7 Blitz :)
    Honor 7 mit Blitz:
    IMG_20150825_045519.jpg
    Honor 7 mit iBlazr:
    IMG_20150825_045503.jpg


    UMi Iron ohne Blitz (low Light)
    IMG_20150825_192309.jpg

    UMi Iron mit Blitz (low Light)
    IMG_20150825_192254.jpg

    UMi Iron mit Blitz (zappe Duster)
    IMG_20150825_192412.jpg

    Honor 7 Front LED Blitz zappe Duster:

    IMG_20150825_054312.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2015
    mibome, digidu, HabiXX und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Ich sehe schon die ersten Selfie-Stangen mit Baustrahler:Mauridia:
    Must have:hehehe:

    Edit OT
    Dem Forum fehlt ein Glaskugel-Smilie!
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Einsteinno1
    Offline

    Einsteinno1 Member

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    17
    Danke:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi4
    finde da müsste ein Timm auf PARTY, 10 Bier intus, Krawatte um den Kopf, Selfie mit Blitz und ohne hin.
     
    noplan, HabiXX, ColonelZap und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. gutzi4u
    Offline

    gutzi4u Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    169
    Danke:
    342
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iNew V3-E KitKat,
    Honor 6 -L04
    Motorola Atrix
    Naja, ein Blitz für Selfies im Dunkeln macht ja schon Sinn... für mich machen nur Selfies keinen Sinn!:grin:
     
    s7yler und noplan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. borg2k
    Offline

    borg2k Member

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Beiträge:
    64
    Danke:
    90
    Handy:
    THL 5000
    Du meinst ein Deppenszepter mit Baustrahler?! :grin:
     
    Knecht_Ruprecht, johndebur, Herr Doctor Phone und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. sello30
    Offline

    sello30 Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    74
    Danke:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S4
    @ Erbsenmatsch. Wie zufrieden bist du mit dem Honor 7 >> Performance / Kamera <<. Stimmt es, dass das Band 20 nicht unterstützt wird?
     
  7. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Kannte ich noch nicht:hehehe:
    Mal noch zum Thema:
    Viel ist ja nicht mehr an den kleinen Knochen zu zaubern, deshalb werden wohl über kurz oder lang alle Phones mit ner Kosmetiklampe bestückt. Verkaufsargument:p
    Erst eine LED, dann zwei, dann eine eingefärbte (wegen dem Teint:spiteful:), dann rechts und links wegen der Ausleuchtung, dann ausziehbar und doppelt so hell, drehbar als Unterstützung für die Backcamera, schwenkbar für den Essenteller usw...

    Kurz gesagt: Ohne gehts gar nicht! :grin:
     
    gutzi4u sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. gutzi4u
    Offline

    gutzi4u Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    169
    Danke:
    342
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iNew V3-E KitKat,
    Honor 6 -L04
    Motorola Atrix
    Ich finde übrigends das Bild mit dem H7 Blitz angenehmer. Mit dem iBlazr finde ich es zu grell.
     
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. borg2k
    Offline

    borg2k Member

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Beiträge:
    64
    Danke:
    90
    Handy:
    THL 5000
    noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Knecht_Ruprecht
    Offline

    Knecht_Ruprecht Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    113
    Danke:
    161
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s
    Huawei Honor 6
    Den Begriff werde ich ab sofort immer verwenden!
     
  11. mibome
    Online

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    596
    Danke:
    4,689
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Oje. Niemand gibt doch mehr offen zu, dass er 'Heise' liest, wo es doch bessere News-Aggregatoren auch in Deutschland gibt. Heise ist Bild-Zeitung für Techniker (mit Fokus auf so genannte 'Klick-Huren-Themen').

    Und dann diese vielen Vorurteile auf Heise und in dessen Troll-Forum:

    Das erste Phablet? Heise-Meinung: Brett vor'm Kopf. Wie sieht das aus? Braucht auch keiner.
    Selfie Stick? Heise-Meinung: Deppenzepter.

    Typisch deutsche Kleingeisterei. In Asien hat man keine so engstirnige Meinungen über die Vorlieben der Mitbürger. Da telefonieren und fotografieren die Leute mit Tablets, jeder nutzt Selfie Sticks, ohne dass die üblichen deutschen 'Ronnies' und 'Kevins' glauben, sich darüber lustig machen zu können.

    Edit:
    achso:
    Ich habe eben erst diesen Thread entdeckt. Per Zufall bin ich vorhin unabhängig von diesem Thread zum ersten Mal über so ein Produkt gestoßen. Bei Banggood im Rahmen von deren Jubiläumsverkauf. Für ca. 12 Euro. Vorhin dachte ich noch, dass das aber schon ziemlich teuer sei. Nun, nach etwas googlen bin ich schockiert, dass diese Lichter bis zu 35 Euro kosten...!!!
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Ja der iBlazr wurde zu Spitzenzeiten für 49 Euro aus De verkauft!!!
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. mibome
    Online

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    596
    Danke:
    4,689
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Boah!!! In 'nem Jahr, wenn sich der Rummel gelegt hat, dann als No-Name für 2,99 inkl. Versand.
    Genauso wie der Preisverfall der z.B. Kopfhörerbuchsentaster vor ein oder zwei Jahren.


    Edit: Der Thread heißt ja "Top oder Flop"

    Ich sage "Flop" für das dröge Deutschland und "Top" für den lebendigen Rest der Welt, vor allem für dass offene und fröhliche Asien.

    So. Mahlzeit an alle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2015
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    743
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Wie hast du eigentlich deinen Ava so realistisch hinbekommen? Sieht dir ja aus wie aus dem Gesicht geschnitten :)

    ich frage mich eher warum man überhaupt dafür nen extra Blitz benötigt. Muss man wirklich immer und überall auch im dunkelsten Loch ein Selfie von sich machen?

    Die Menschen werden immer exibistionistischer.
    Frau so "Ah dreh dich um hab nur Unterwäsche an". Aber dann im Internet überall solche Fotos posten, muss mir mal einer erklären. wo ist da der Unterschied? Finde den Selfie Wahn bedenklich.
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Knecht_Ruprecht
    Offline

    Knecht_Ruprecht Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    113
    Danke:
    161
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s
    Huawei Honor 6
    mibome ich teile deine Einschätzung, dass sich das in DE nicht durchsetzen wird. Warum das aber schlecht sein soll, kann ich nicht so recht nachvollziehen.
     
  16. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    der wurde für teuer Geld gezeichnet^^ Aber das Bild war schon älter...^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. August 2015, Original Post Date: 25. August 2015 ---
    OT passend dazu ist mir gerade diese PM ins Postfach gewandert, ein Selfie-Roboter :grin: http://konstant.de/pressefach/terratec/ifa-2015-2/
     
    onemaster sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. mibome
    Online

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    596
    Danke:
    4,689
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Nein, Nein: Ich finde es nicht wegen der Technik gut oder schlecht, sondern eher die allgemeine innere Einstellung in DE: Die Leute in DE machen sich immer einen Kopf über ANDERE, nicht über sich selbst. Und so etwas endet immer in Konformismus: nur eine einzige Meinung, nämlich die gesellschaftliche Mehrheitsmeinung, der "Major Consensus Narrative" zählt. Egal, ob der richtig oder falsch ist. Wer da nicht mitmacht, ist im besten Fall nur 'belächelter' Außenseiter.
     
  18. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    430
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Finde ohne eigtl. besser, mit diesem (zu überteuertem) Blitz find ich es zu überbelichtet - oder bist du einfach so Käse-weiß? :grin:

    Ne im Ernst, für den Preis - ne!
    Zudem sehe ich auch keinen Sinn, warum man das Teil mitnehmen sollte um im Dunkeln Selfies zu machen...ausser als Taschenlampe und da kann man eher ne App benutzen mit der LED hinten. Würde ich lieber ne Powerbank oder externen Speicher mitnehmen als sowas.

    Aber finde das Bild echt zu überbelichtet. Lieber den integrierten Honor Blitz.
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    wie antiquiert und rückständig... :(
    braucht der Homo Urbanus nicht, siehe:

     
    mibome und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. borg2k
    Offline

    borg2k Member

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Beiträge:
    64
    Danke:
    90
    Handy:
    THL 5000
    Na in Sachen Einheitsmeinung sind die Asiaten, insbesondere die Chinesen aber wesentlich schlimmer als wir Europäer. Des Weiteren könnte ich mir vorstellen, warum das Thema Deppenzepter bei den Asiaten viel weniger kritisch gesehen wird, liegt darin begründet dass diese dieses Utensil einfach viel behutsamer einsetzen als wir Europäer und Nordamerikaner. Besonders Chinesen und Japaner sind im Umgang miteinander eh viel behutsamer als diese Deppenzepter schwingenden Steinzeitmenschen aus Europa und Nordamerika. :grin:
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.