1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selfie Licht! Front LED Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erbsenmatsch, 24. August 2015.

  1. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Ich würde hier gerne noch klarstellen, dass ich diese Stangen nett formuliert: "seltsam" finde.

    Das ist schlicht und ergreifend meine Meinung die auch überkontinental bestehen bleibt. Ich werfe nun mal nicht jeden Nonsens den diese Welt hervorbringt in mein persönliches Toleranzbecken, nur weil es irgendeine Nation oder auch nur irgendein Mensch anders sieht. Die Freiheit nehme ich mir und erwarte anders herum auch nichts anderes. Jeder wie er denkt.

    @mibome
    Bist mir lesenderweise sehr sympatisch (ernst gemeint!), aber wenn ich Deine Beiträge umsortiere hinkt das von Dir ins Rennen geschickte Huhn etwas:

    Mach Dir keinen Kopf über die Kleingeister, Ronnies und Kevins;)
     
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    599
    Danke:
    4,709
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Danke für die Blumen, gleichzeitig: Oje. Niemand ist 'ver-peckt'. (Edit: und ich am allerwenigsten, leider)

    Edit:
    FULL ACK
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2015
    noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. gutzi4u
    Offline

    gutzi4u Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    169
    Danke:
    342
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iNew V3-E KitKat,
    Honor 6 -L04
    Motorola Atrix
    Wie kriegen wir eigentlich den Begriff Deppenzepter mit in den Thread-Titel, damit die Diskussion hier noch reinpasst?;)
    Ich leih mir das Ding gerne mal von meiner Tochter aus. Nicht um mich zu fotographieren, sondern um das Handy mal etwas höher halten zu können, um über Menschenmengen drüberweg filmen zu können, ohne das mir der Arm einschläft.
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4