1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Selfie Stick mit Button für Thl t100s

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von drnorton, 12. Juni 2016.

  1. drnorton
    Offline

    drnorton Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    81
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus 3
    Hallo. Ich habe einen selfie Stick mit 3,5 mm klinkenstecker gekauft der aber mit dem Handy nicht funktioniert. Gibt es einen Trick ? Oder ist es bei diesem Handy nicht möglich?
    Ich habe schon nur einen klinkenstecker in das Handy gesteckt und versucht durch kurzschließen der Kontakte die Kamera auszulösen. Ohne Erfolg. Die Kameraapp habe ich auf lautstärketaste eingestellt

    Viele Grüße
    Drnorton
     
  2. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Eventuell könntest du mal versuchen ob die App "Klick" aus dem Playstore dir weiterhelfen kann... Klick ist eigentlich gedacht für diese "Zusatz Knöpfe" ala pressy oder Mikey oder so die in den Klinke Anschluss gesteckt werden und dann verschiedenste Funktionen mit diesen knöpfen gesteuert werden können.
     
    drnorton und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. drnorton
    Offline

    drnorton Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    81
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus 3
    Habe ich getestet. Geht auch nicht.
    Ich glaube das geht nicht mit diesem Handy.
    Trotzdem Danke dir für die Info.
     
    Mülle sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.