1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Seltsame SMS

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von UpGrade, 30. Mai 2010.

1. UpGrade

UpGrade New Member

0
    Handy:
    i9 sciphone
    Hey Folks,

Hab nen seltsames Probe. Bekomme ständig komische SMS zugesand von der Nr. 01770702610. Mind. 50 x Tag :unsure:

Mit folgendem inhalt:
    "Die SMS konnte nicht zugestellt werden, da entweder die eingegebene Nummer nicht gültig ist oder das Guthaben der Prepaid Card nicht ausreichend ist."

Bin im besitz eines Sciphone i9+++
    Netzbetreiber ist e-plus (MEDION MOBILE)

Vielleicht hat ja jemand so ein änliches oder gar das gleiche Probe gehabt und weiss eine lösung. SuFu ergab leider nothin'

Nervt mich GEWALTIG :comando:

Best Regards Dennis

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hier gab es das Problem auch: Klick!

3. UpGrade

UpGrade New Member

0
    Handy:
    i9 sciphone
    Werd mal gucken.

Thanks

4. StefanH

StefanH New Member

0
    Handy:
    Sciphone I9
    Guten Tag, liebe Experten :) Ich habe auch seit einigen Monaten ein China-Import erstanden, ein i9+++ Modell mit zwei goldenen Akkus, aus dem Jahre 2009. Ich erhalte auch ständig diese nervenden sms, finde allerdings noch keine Lösung in diesem Forum. Kann ich direkt durch einen Reset oder Veränderung meiner Einstellungen in den Settings das Problem lösen? Oder muss ich ggf. eine neue Firmware aufspielen? Hierbei weiß ich allerdings weder, welche Firmware passt, noch wie ich diese aufspielen kann.
    Gibt es für dieses Modell eine ausführlichere Bedienungsanleitung (z.B. Einstellung für sms-Empfang im Ausland und so?)
    Bin sehr dankbar für wirklich verständliche Hilfen! ;-)