1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sennheiser Blutooth geht nicht an meinem Chinaphone

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von pyla2002, 24. Februar 2011.

  1. pyla2002
    Offline

    pyla2002 New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    1 von: Mini-h8 Dual-Quad-Band TV FM bluetooth java-Touchscreen-Handy (sz05590187).
    Hallo,

    mein Sennheiser Bluetooth Ohrstöpsel funktioniert leider nicht an meinem Handy (http://www.lightinthebox.com/de/Mini...-_p154422.html). Ich kann ihn zwar in die Geräteliste aufnehmen, doch leider zeigt mir mein Handy kein Feld zur Eingabe des Codes 0000 (laut Beschreibung Sennheiser) und das Ende vom Lied ist... ich hör meinen Angerufenen, doch er mich nicht (nur quietschen).

    Ich hoffe mir kann jemand helfen :mda: