1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sensortasten vom Doogee DG2014 defekt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von czege12, 30. Dezember 2014.

  1. czege12
    Offline

    czege12 New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Efox Smart e4
    Guten abend,

    bei meinen DG2014 funktionieren von gestern auf heute plötzlich die Sensortasten nicht mehr, also die Menü-, Zurück- und Optionstaste. Wenn ich die Sensoren berühre dann hat das Einwirkungen auf den Touchscreen direkt über den Sensoren. Kann mir einer helfen? Lg
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    wie meinst du das?

    -
     
  3. czege12
    Offline

    czege12 New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Efox Smart e4
    Wenn ich zB im Browser bin und auf den Menüsensorbutton klicke dann öffnet sich nicht das Menü bzw die Optionen der App sondern im Browserbeispiel geht der eine Seite zurück, weil die zurückgehenfunktion direkt über den Sensor liegt
     

    Anhänge:

  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hmm...
    ich seh das problem leider nicht...ist sicher browser spezifisch.
    installier halt nen anderen browser... CM zb.

    -