1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sers :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von eMWe, 9. Februar 2008.

  1. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    Hallo,
    auch ich will mich mal kurz vorstellen ;)
    also ich hab mir im eBay ein P168+ gekauft und bin dann in das Forum hier eingetaucht,
    ich bin 17 komme aus niedersachsen, männlich, intelligent, hübsch... sympatisch :p

    jau was sollich noch sagen?

    Sers! :)

    PS: meine beisteuerung für alle die auch neu sind hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=2267
     
  2. KirO
    Offline

    KirO New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    93
    Danke:
    0
    Handy:
    V666
    naja dir dann mal nen juten rutsch ins forum ...
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Mit 34 Beiträgen solltest du das alles eigentlich schon wissen aber was solls...doppelt hält besser;)

    Willkommen bei Chinamobiles!

    Wie auf jedem Board gibt es natürlich auch hier >>Regeln<< und >>Verwarnregeln<<! Wir bitten diese einzuhalten!

    Immer daran denken zuerst die >>Suche<< zu benutzen bevor du eine Frage stellst! Das hält das Board sauber und erspart uns unnötige Arbeit!

    Es steht dir natürlich auch frei Suchmaschienen wie >>Google<< zu benutzen!;)

    Für allgemeine Fragen zu den zwei beliebtesten Handys hier gibt es diese beiden Threads >>P168<< & >>599<<

    Falls du Probleme mit MMS/Email/Internet auf deinem Handy hast empfehle ich dir >>das hier<< zu lesen!

    In den >>Tutorials<< und in den >>FAQ's<< findest du weitere hilfreiche Tips rund um die Chinahandys

    Wenn das alles nichts hilft....ab ins >>Forum<< und dort eine Thread mit einem aussagekräftigen Titel erstellen!

    Ansonsten viel Spaß hier:)
     
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    :welcome:

    Ich hoffe dir wirds weiterhin hier gefallen :p

    MfG
     
  5. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    bis ich dann mein p168+ unter einer anflut chinadiskriminierender schimpfwörter in den müll werfe und diesen mit material zur eliminierung des verkäufers (zb weitere japan/china akkus) versehe und zurück an den ebengenannten sende .... :) wird es mir hier bestimmt weiterhin gefallen ;) finds nett hier.

    ja mit 34 beiträgen sollte ich das schon wissen :p

    sers! :)
     
  6. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    xD

    Ja ich hab da jetzt aber eine andere Frage. Oben schreibst du, du wärst "17".
    In deinem Profil steht du wärst "27".
    Da du im Profil das Datum angeben musstest, gehe ich davon aus, dass das obere ein Tippfehler war :p
     
  7. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    ich bin 17 ;) aber ich mag es nicht wenn ich irgendwo unter 18 bin, weil man dann immer irgendwelche nachteile hat, in meinem youtube account bin ich zb 34 aus demselben grund, ich denke nicht dass ich hier einschränkungen hab weil ich noch keine 18 bin, aber wer weiß? - sicher ist sicher ;) - aber ich möchte mich nicht McLovin nennen, wenn du weißt was ich meine :)

    gruß
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich glaube kaum das Du hier Probleme bekommst wenn Du unter 18 bist ;). Frag mal GTABK wie alt er ist... :scratch_one-s_head:
     
  9. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    :) deswegen nenn ich mich nicht mclovin ;)
     
  10. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hehe.

    Ja Probleme oder Einschränkungen hast du bei uns nicht. Jeder ist gleich. :p

    MfG
     
  11. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    das ist doch schonmal gut :)