1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

servus an all die user hier.

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von kein-clone, 10. Dezember 2008.

  1. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    bin zufälliger weise auf diese seite gestoßen, da ich damals ein clone hatte und auch gut fand. bin dann gewechselt zum original, aber wenn ich sehe was es schon mittlerweile gibt. wow... <-- nicht bezogen auf ein clone, sondern auf manch eine technik und design auch / !aus! china... nicht schlecht.
    hoffe ich kann hier ein wenig mehr über china-mobile herausfinden! solange bleibe ich aber original und stehe bei apple fragen schon mal jedem zur verfügung! ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit... bis dahin... :read:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2008
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    servus und :welcome: hier.Hier werden sie Geholfen :hehehe:
     
  3. marc_ecko
    Offline

    marc_ecko R.I.P

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    168
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 168+
    04.2008-07.2009
    R.I.P
  4. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    hi dir auch, viel spass im forum.