1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Servus aus Bayern und gleich mal Dank an die aktive community

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von mflieser, 4. August 2010.

  1. mflieser
    Offline

    mflieser New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E51
    Hallo,
    ich bin der Mikel und komm aus der Nähe von Landshut in Niederbayern.
    Ich les erst seit kurzem mit und bin von dem Forum hier wirklich begeistert. Ich suchte nach einem Dual SIM smartphone, da ich viel im Ausland unterwegs bin und ungern mehrere Geräte rumschleppen möchte. Hier im Forum konnte ich mir bereits viele gute Entscheidungshilfen abgreifen. Hab mir nun gestern ein Tops A1 bei etowalk bestellt.
    Bin schon gespannt, wies weitergeht, ich vermute mal, es war nicht mein letzter post.
    Viele Grüße,
    Mikel
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Servus aus München, ich hoffe Du hast noch die % mitgenommen die ich gestern morgen im etowalk Thread hochgeladen hatte! :) Immerhin ein bissl was günstiger! :)

    Na dann viel Spaß mit dem A1, ist ein gutes Handy! :)

    Grüße