1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

servus aus bayern

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von mjay, 16. April 2010.

  1. mjay
    Offline

    mjay New Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    EFOX N97 bzw. CECT N108
    jow ein allgemeines hallo an die community hier!

    ich habe mir gestern auf efox-shop ein N97 geholt und warte jetzt auf die lieferung... um mich zu informieren und hier die erfahrungen auszutauschen hab ich mich angemeldet und will mich auch gleich bedanken für die hervorragenden test- und erfahrungsberichte von euch.

    zu meinen handys gehört ein nokia e71 original und ein nokia 6700classic. das classic soll nun dem N97 efox weichen und ich bin schon gespannt wie sich das handy verhalten wird.

    generell stell ich am N97 kaum ansprüche. ich erwarte nicht das es genauso gut ist wie das NOKIA N97. ich erwarte das es genauso gut ist wie ein handy das ich ohne vertrag für diesen preis bekomme. das es obendrein noch aussieht wie das original N97 finde ich natürlich klasse :grin:

    ja also soviel zu mir :dance3:
     
  2. mjay
    Offline

    mjay New Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    EFOX N97 bzw. CECT N108
    hmm also bisher ist es noch nicht angekommen. dauert das doch so lange?

    und weiß vielleicht jemand ob appz, z. b. spiele usw. die für das originale n97 ausgelegt sind auch auf dem anderen laufen? :)


    schönen sonntag noch! :popcorm1:
     
  3. raphael_lunge
    Offline

    raphael_lunge New Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    Servus und willkommen hier im Forum.
    Schön auch neue Community Mitglieder aus Bayern hier begrüßen zudürfen.
    Viel Spaß hier bei uns und immer schön mitdiskutieren. :)