1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Servus aus dem Schwabenland

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von KTManni, 21. November 2013.

  1. KTManni
    Offline

    KTManni New Member

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    SE Flachmann
    hallo zusammen,
    und ein Hallo in die Runde!

    Ich finde dieses Forum sehr interessant, habe mich darum nun auch mal angemeldet.
    Nun kann ich mich noch besser einlesen...

    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen, kleinen (4-4,5") und dünnen Handy. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob es ein Iphone-Klon aus Metall, ein S4-Mini-Klon oder ein China-Handy im eigenständigen Design werden soll. Ich finde das Angebot aus China sehr interessant, weil es auch noch etwas außerhalb der in Deutschland angebotenen Standard-Handys wie den "üblichen verdächtigen" zum überhöhtem Preis gibt.

    Leider dauert die Suche bei mir nun schon etwas länger...
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Herzlich willkommen Manni :)

    *tapatalked*
     
  3. G3mob
    Offline

    G3mob Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10
    :welcome: KTManni
    Kauf am Besten etwas wofür es Ersatzteile wie Display und Akku gibt. Und latürnich was Dir gefällt.
     
  4. KTManni
    Offline

    KTManni New Member

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    SE Flachmann
    hi, vielen Dank für den Tip! gibt es da Marken, die besonders zu empfehlen wären, bzw welche, von denen man lieber die Finger lassen sollte?
     
  5. G3mob
    Offline

    G3mob Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10
    Zu dünn ist meist auch labil= Displaybruch
    Jiayu G3S oder G3ST sind stabil gebaut.
    Such mal in der Bucht nach Phones mit Displayschaden, die würde ich nicht nehmen.
    Jiayu ist 2-3mm dicker aber sehr robust, ich hab seit einem halben Jahr ,erst das G3und nun G3ST, bei der Arbeit in der Brusttasche. Keine Probleme im Arbeitsanzug bei schwerer Körperlicher Arbeit