1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Servus aus Oberbayern

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Scrippler, 18. Januar 2011.

  1. Scrippler
    Offline

    Scrippler New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Servus, ich meld mich dann auch mal an, ich habe erst kürzlich meine grosse Sammlung aufgelöst an Handys, aber langsam sammeln sich wieder welche an, mein china Handy ist ein SciPhone i68+, meine Mutter vor einigen Jahren gekauft, dann mein Vater benutzt, ihm ist es runtergefallen, seitdem funktioniert die Kamera nimmer (das Gerät hängt sich auf beim Kamerastart) dann hat angeblich noch nie der Dual Sim funktioniert, ich hatte das Handy nun 2 Std und habe den 2. Sim zum laufen bekommen (ein Softwarefehler verhindert die PIN Eingabe bei der 2. Sim Karte, der Pin lässt sich zwar eingeben, aber nicht bestätigen, die Bestätigung wird schlichtweg ignoriert) Habe einfach die PIN abgeschalten und nun gehts. Ich habe es bekommen mit den Worten: Wenn dus ned nimmst landets aufm Hackstock :grin:. Nun denn auf gutes Gelingen mit dem Teil...das Deutsch der Software verursacht auf jeden Fall schonmal sehr viele Fragezeichen und Lachen...Ich abe nun freiwillig auf Englisch umgestellt, da das verständlicher ist, als das Deutsch.

    Bis denn
    Kay